Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von rudi1986 »

Na dann hoff ich mal um so mehr, dass Du noch mal bei Ihm kacken gehen wirst !!! ;)
Machst Du öfter so schöne große Würste ?

Gruß Rudi
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

rudi1986 hat geschrieben: 04 Mai 2021, 19:25 Na dann hoff ich mal um so mehr, dass Du noch mal bei Ihm kacken gehen wirst !!! ;)
Machst Du öfter so schöne große Würste ?

Gruß Rudi
Jaa hier und da sind es mal so große. Letztens auch auf der Autobahn auf nem Parkplatz WC auch so groß gewesen. Da hab ich aber 20min gebraucht und musste echt pressen.
Deleted User 12136

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Deleted User 12136 »

Hallo Tobi,
ich will dir keine Angst machen, aber die Druckspüler hört man meistens weit. Aber im Klo zu spülen, bis die Ladung und Spuren verschwunden sind, ist keine Schandtat sondern Ordnungsliebe. Also sei ganz entspannt.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

Stimmt hast auch wieder recht.
marcell
Beiträge: 21
Registriert: 15 Mär 2016, 12:54
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von marcell »

Hi Tobi, da hast Du wirklich eine Scheißwurst wie aus dem Bilderbuch gemacht und echt ansprechend präsentiert! Kastanienbraun, tolle Konsistenz und man sieht ihr an, wie geschmeidig und elegant sie aus Deinem Arsch geflutscht sein muss 😁 Auch ein tolles Gefühl, dass wir sie jetzt noch bewundern können obwohl sie schon im Mai von dieser Welt verschwunden ist. Gut dass Du sie nicht ohne Foto weggespült hast - wär echt schade gewesen! Hat bestimmt genial gerochen 😄
Antworten