Meine Häufchen

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Meine Häufchen

Beitrag von nachttopf »

Heute musste ich mal wieder unterwegs, und da ich häufig fernab von Raststätten, und Wasserklosetts unterwegs bin, habe ich wie so üblich meinen nachmittagshaufen in den wald gesetzt. ich suchte dazu eine fichtendickung auf, wo mir gleich ein alter autoreifen auffiel :P ich beschloss ihn aufgrund seiner runden form als kloschlüssel zu verwenden. so setzte ich mich auf das "Gummitöpfchen" und begann zu drücken. sofort kamen die spagetti vom vortag als braune masse zum vorschein :twisted: . während ich meinen haufen machte kamen plötzlich zwei mädels auf dem forstweg, welcher keine 5 meter entfernt war zurück, aber sie entdeckten mich nicht. ich pinkelte noch etwas, wobei das pipi wie bei einer trenntoilette abfloss, und nur der haufen liegenblieb. nachdem ich mich mit reichlich klopapier saubergeputzt hatte, überließ ich ihn seimen schicksal. wenn ich hier mal wieder vorbeikomme werde ich ihn besuchen und bericht erstatten.
768-1024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Re: Meine Häufchen

Beitrag von nachttopf »

Heute Früh habe ich meinen morgenhaufen in ein Maisfeld gelegt. Gestern abend wurde gegrillt, und da musste wohl etwas platz für das restliche essen geschaffen werden. Musste schon ordentlich drücken bis die wurst kam. Es tat sehr gut. Danach habe ich mich mit einem maisblatt abgeputzt, und meinen haufen vergraben.

Mal schauen wo ich dann heute nachmittag das verdaute fleisch von gestern hinmache. Das flutscht dann sicher besser ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine Häufchen

Beitrag von JrgF »

Also was da so im Wald liegt ist nicht mehr lustig. Wenn der Platz einigermaßen schwer zu finden ist fürchte ich wird der Reifen noch einige Zeit liegen bleiben.
Mal sehen, ob der Haufen ausgegraben wird :D . Sind die Maisblätter zum Abputzen nicht ein wenig rau bzw. unangenehm?
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Re: Meine Häufchen

Beitrag von nachttopf »

Heute musste ich während einer wanderung. Konnte schon das erlösende dixiklo sehen. Schnell herein, und schon flutschten die würstchen hinten raus und verschwanden mit einem platschen im fast unbenutzten dixiwasser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Meine Häufchen

Beitrag von WildKacker »

Geiler Haufen, wenn ich den da so gefunden hätte, hätte ich glatt noch einen draufgelegt :D
Gerne mehr davon ;)
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Re: Meine Häufchen

Beitrag von nachttopf »

Heute war ich mal wieder auf einem plumpsklo :twisted:
Meine freundin war vor mir ihr mittagessen loswerden, ich konnte von draußen auch warnehmen wie die pizza aus ihr herausglitt, allerdings hat sie ihr häufchen gut unter dem klopapier versteckt :(. Ich bin dann nach ihr gegangen, und hab die restliche pizza dazugekackt. Sie verschwand regelrecht im klopapier, und die fliegen waren auch sofort zur stelle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Re: Meine Häufchen

Beitrag von nachttopf »

Heute mal wieder ins gebüsch gekäckert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten