Meine Produktion

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Nach einem erholsamen Wochenende habe ich heute vormittag auf der Arbeit wieder den bekannten Druck in der Hintertür verspürt und auch gleich ohne lange zu zögern nachgegeben. Das Ergebnis war für mich doch recht zufriedenstellend! Der Anfang war noch relativ fest und danach ist der übliche Brei gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Heute Vormittag in der Arbeit war der Druck hinten mal wieder groß. Also habe ich meinen Darminhalt im Klo versenkt. Leider geht dabei immer der schöne Anblick verloren, aber unter Tags ist es schwierig, schnell im Freien sein Geschäft zu verrichten. Ich hoffe, es gefällt trotzdem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Meine Produktion

Beitrag von Julia »

Danke für die Bilder, insbesondere die Nahaufnahme. Da kann man wirklich das dicke, aus kleinen Knödeln gepresste Stück sehen. Sieht wieder sehr erleichternd aus.

Danke fürs einstellen

Lg Julia
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Danke Julia, ja es wa erleichternd. Schon am Morgen habe ich gespürt, dass etwas hinten vorhanden ist. Aber später ist der Druck dann richtig gestiegen. Es war diesmal auch schön fest und die Wurst ist richtig dick geworden. Es war ein richtiger Genuss, sie rauszudrücken!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Produktion

Beitrag von semic »

Hallo wurstfreund,
wenn es raus muß, muß es raus. Dem Bild nacch war die Wurst auch wirklich reif endlich gesetzt zu werden. Das lässt sich natürlich auch auf dem Lokus genießen, auch wenn man eigentlich eine eher luftigere Umgebebung vorziehen würde.
Grüße, semic
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Hallo semic,
so ist es, man muss es eben nehmen wie es kommt (im wahrsten Sinn des Wortes).
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich nochmals meine Wurst auf Papier abgelegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Produktion

Beitrag von Flachspüler »

Na dann schönen Urlaub!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

der erste Tag nach dem Urlaub brachte einen weichen Haufen mit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

dieses Mal daheim auf dem Fußboden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten