Meine Produktion

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Heute gibt es nur schlechte Qualität der Bilder, weil beim Handy der Speicher voll geworden ist. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich dann nicht mehr viele Zeit gehabt und wenigstens schnell noch diese Aufnahmen gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi96
Beiträge: 42
Registriert: 26 Aug 2019, 07:31
Geschlecht:

Re: Meine Produktion

Beitrag von Tobi96 »

Trotzdem ein schöner weicher Haufen
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Produktion

Beitrag von semic »

Oh ja, das sieht dringend aus. Eine lohnende Pause, bei der Du dann für die notwendige Befreiung sorgen konntest. Das war ein ordentlicher Schiss.
Wie man sieht erledigst Du Dein Geschäft gerne draußen, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Grüße, semic
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Ja, das war wieder voll geplant. Am Samstag war ich schon am Morgen gegen 9 Uhr. Dann am Sonntag habe ich erst nachmittags gegen 3 Uhr den ersten Druck verspürt und habe zu meinem Schließmuskel gesagt: "das bleibt jetzt drin bis morgen." Anfangs war das alles kein Problem, aber abends gegen 8 Uhr hat sich der Druck plötzlich erhöht und ich habe gespürt, wie sich eine weiche Masse im Enddarm nachgeschoben hat. Ein kleiner Teil davon hat gleich den Ausgang gesucht und schon war etwas Schmiere am Loch außen. Ich habe über Nacht dem Druck aber Stand gehalten und auf dem Weg zur Arbeit schnell noch anhalten können!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Produktion

Beitrag von lunacy »

Semic hat Recht, das sieht tatsächlich absolut dringend aus. Danke dir wie immer fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit habe ich mit viel Druck im Wald Halt gemacht und eine große, weiche Ladung abgedrückt. Heute habe ich mich umgesehen, ob der Haufen noch vorhanden ist und noch etwas drauf gelegt.
Die alten Papiere waren schon vorher da gelegen und sind nicht von mir. Das scheint ein beliebter Baum zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Produktion

Beitrag von lunacy »

Klasse, das hat immer was, wenn man auf seine vorigen Produktionen noch ne Schippe auflegen kann. Danke fürs Teilen wieder mal!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Weil es so schön war ist am Nachmittag in der Arbeit noch eine Nachlieferung gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Heute Vormittag habe ich so einen massiven Druck im Darm gehabt, dass ich nachgeben musste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Meine Produktion

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

heute hatz es nur ein Miniwürstchen gegeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten