Bastels Kackbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Glücksklo
Beiträge: 5
Registriert: 28 Okt 2019, 22:02
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Bastels Kackbuch

Beitrag von Glücksklo »

Moin!

Ich bin bin ursprünglich auf diese Seite gekommen und geblieben weil ich oft Probleme mit meinem großen Geschäft habe, auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem war und obwohl hier jeder alles zeigt aber auf vulgäre Kraftausdrücke bis auf wenige Ausnahmen im Allgemeinen verzichtet wird.
Heute habe ich beschlossen auch mal ein Tagebuch zu führen.
Ich werde jetzt nicht jeden Tag was einstellen aber wenn es sich lohnt dann möchte ich es Euch auch ab und an mal zeigen.
Hier seht ihr das Ergebnis nach 20 Minuten Sitzung. Es ist auch viel mehr als wie es aussieht. Die erste Wurst war so lang das sie schon bis zum Siphon langte während sie aus mir rausgeglitten ist.
Trotz des Tiefspühlers hat das unheimlich gestinkert aber das ist bei mir fast immer :shock: :o :lol:
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bastels Kackbuch

Beitrag von Julia »

Hallo Glücksklo.

Schön, das du hier zu uns ins Forum gefunden hast. Und dann gleich n Tagebuch eröffnet, das gibts ja nur selten.
Man kann sehen, das da drunter noch mehr liegt, das es dich voll erleichtert hat.
Gern darfst du nächstes mal noch mehr von deiner Sitzung beschreiben.

Vielen Dank fürs teilen.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Bastels Kackbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

"Ich bin bin ursprünglich auf diese Seite gekommen weil ich durch Medikamente sehr oft Probleme habe "groß" zu machen daher auch mein Interesse an Allem was das große Geschäft angeht und und mir hilft mich zu erleichtern.

Für Fetische und anderen vulgäre Schweinereien habe ich kein Verständnis."

und-hilft es dir beim erleichtern, wenn du die bilder deiner hinterlassenschaften postest :-/
Antworten