Blauer Mond - Log

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von lunacy »

Hey, welch tolles Erlebnis. Und sogar im Schnee.... das weisse Zeug hab ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen! Welch eine Schande, dass das Plumpsklo abgeschlossen war...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

ja, nächstes mal wird ich ne Brechstange zu denTempos einpacken ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von Julia »

Huhuu... danke für den schönen Eintrag. Hast dir ja n schönes Plätzchen ausgesucht. Ja, schade, das es zu war, aber da wird wohl eh nichts drinne sein. So wild frequentiert wirds ja nicht sein.
Super, das es geklappt hat, so draußen, dann noch im Schnee.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von semic »

Tja, so einen Haufen im Schnee zu setzen ist eine feine Sache. Aber da muss man nach dem Schiss schnell nachschauen, sonst hat sich der dampfende Haufen schon so schnell durch die Schneedecke gesengt, daß nur noch die Spitze des Scheissbergs zu sehen ist 8-)

Hast Du da zum Frustabbau gleich direkt hinters Häuserl geschissen oder hast Du Dir noch ein etwas "zivilisierteres" Plätzchen gesucht ?
Man hätte in so einem merkwürdigen Fall eigentlich durchaus Verständnis für die erste Variante haben können.
Grüße, semic
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

semic hat geschrieben: 05 Mär 2020, 23:25Hast Du da zum Frustabbau gleich direkt hinters Häuserl geschissen oder hast Du Dir noch ein etwas "zivilisierteres" Plätzchen gesucht ?
Die Idee, den Haufen gleich hinter das Häuschen zu setzen, war natürlich da. Aber die Hütte war ja ein Zufallsfund, und der Druck noch nicht wirklich ausreichend. Wäre die Gute Stube offen gewesen, hätte ich wohl einige Mühe gehabt, auch wirklich was loszuwerden. Aber ich hätte zu gerne mal dort drinnen in die Tiefe geschaut :D
Ich bin noch 2 Berge und ein paar Stunden weiter gewandert und hab mir dann eine schöne geschützte Schonung gesucht.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Bluemoon,
es wäre schade für deinen eindrucksvollen, dicken, harten aus Einzelkötteln zusammengepappten Brocken gewesen, wenn er im Plumpsklo verschwunden wäre. Gut, dass das Häuschen abgesperrt war.
LG
Stefan
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

Und scheint die Sonne so warm, klemm‘ ich Papier unter den Arm. Scheint die Sonne so heiß, setz‘ ich mich hin und … 😉

Bin gerade auf ner kleinen Radtour. Da überkommt mich die Lust, alles lieber sofort zu erledigen und nicht auf später zu verschieben… Schönes Wochenende in die Runde!
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

…mist, bekomme das Foto unterwegs nicht hochgeladen… Wird nachgeliefert!
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

jetzt aber!
2021-07-31_09-38-02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima, Radtouren regen die Verdauung an 😃😎
Antworten