Würstchen Kunst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Heute morgen war es endlich mal wieder so weit. Nach einem stressigen Wochenende, an dem ich nicht konnte, hat mich heute morgen der Alltagsstress wieder eingeholt. Mit kräftigen Druck, ohne zu spüren wie groß die Würste werden, habe ich mich entladen. Ob das alles war oder ob schon einer auf Tauchstation ins Rohr gegangen ist, kann ich nicht sagen. Aber es war eine wahrhafte Erleichterung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Julia »

Hallo...

ja, leider ists im Abfluss n bissl in Vergessenheit geraten. Schade, das man es nicht mehr sieht. Aber Hauptsache du bist gut erleichtert, so wie du es schreibst.

Lg Julia
Funkenfänger
Beiträge: 27
Registriert: 14 Aug 2018, 22:07

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Funkenfänger »

Hallo Würstchen87. Das sieht gut und gesund aus. Danke für das Bild. Kacken mus entspannend sein und leicht ggehen, dann machts Spaß.

Mit lieben Grüßen
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Wenn es drückt muss es raus, die arme Toilette. Ich hatte heute mal richtig Druck, dass Ergebnis spricht für sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von rudi1986 »

wow ist das ne ordentliche Ladung !!!
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Guten Morgen zusammen,

heute morgen habe ich es mal wieder nicht geschafft zu Hause auf zu Toilette zu gehen. Also hieß es durchhalten, bis sich eine Gelegenheit bietet. Irgendwann war der Druck so groß, dass ich mich meinen niederen Bedürfnissen unterwerfen musste.

Ich merkte sofort, dass es eine große Sauerei werden würde und genoss den Augenblick. Es drückte aus mir hinaus und hörte nicht mehr auf. Die Wurst tauchte sofort ins Wasser hinab, ohne einen Spritzer von sich zu geben. Der Geruch war aphrodisierend und mein kleines Loch erfuhr neue Dimensionen an Ausmaß.

Diesen Augenblick teile ich gerne mit Euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von rudi1986 »

Vielen Dank, das Du das mit Uns teilst !!! Die Wurst ist echt Riesig uns schön geformt !!!
Wielange warste da nicht auf Toilette ?

LG Rudi
Würstchen87
Beiträge: 28
Registriert: 17 Sep 2017, 19:43

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Würstchen87 »

Einen Tag war ich nicht auf Toilette. Möchte nicht wissen, was passiert, wenn ich mal mehrere Tage nicht war. Leider ist mein Darm dafür zu aktiv...
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von rudi1986 »

ok, Danke und Wow , hätte ich nicht gedacht !!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Würstchen Kunst

Beitrag von Flachspüler »

Wie gestaltete sich die Reinigung des Popos und des Klos? Für den Streifen auf der Keramik schätze ich, daß der Klobesen Dienst getan hat und am Po schätze ich, wurden drei oder vier Blätter Papier gebraucht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten