Mein unregelmäßiges Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzer 8392 gelöscht

Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Hi,
so ich werde auch Mal unregelmäßig schreiben. Sicher nicht Tagebuch-täglich (wie auch, wenn man nicht Mal jeden Tag geht :) ) aber ab und an Mal.

Auf fremden Toiletten flutscht es eher schlecht bei mir. So auch im Moment. Auf diesem Tiefspüler konnte ich mit viel mühsamen Drücken 3 kleine Stücke abladen. Zwei sind untergetaucht, eine könnt ihr noch sehen. Bitteschön.

Edit: kann man vom Handy aus nichts hochladen?
https://ibb.co/SV9dY2t
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Max,

Danke fürs teilen. Hast ja einen schönen Einstand geleistet. Und das nichtmal daheim.
Also sieht doch schonmal nicht schlecht aus, auch wenn du nächstes mal schauen könntest, das man mehr sieht, also das Papier gezielter ablegen, z.B.
Klingt spannend und lässt einen mehr vermuten.

Freu mich aufs nächste Bild.

Leider ist das so, das man momentan nichts hochladen kann.

Normal gehts sonst auch vom Handy.

Lg Julia
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

So mal wieder was von mir. Eigentlich sollte es super laufen im Moment, aber gestern und heute morgen ging auf dem heimischen Klo fast nix. Ich hatte ich kaum Drang, bin aber trotzdem hin und hab mich erstmal etwas entspannt. Dann konnte ich etwas Luft ablassen und hab gemerkt, dass etwas kommen könnte. Nach bestimmt 5 Minuten immer wieder leicht drücken kam das erste Teil. Pause, warten, wieder was drücken, dann das zweite. Und nach nochmal warten, drücken, das dritte. Mehr war einfach nicht drin. Zum Glück war ich allein daheim, so konnte ich ungestört gut 10 Minuten auf dem Klo sitzen und dabei drücken, pupsen und etwas stöhnen.
Das Foto ist von gestern, heute morgen sah es so ähnlich aus. Wird mal wieder Zeit für mehr :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Flachspüler »

Viel zu viel Papier verschwendet, für das harte AA hätten sicher zwei Blätter gereicht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Julia »

Danke für deinen Eintrag. Auch schön beschrieben. Immer hin kam ja was, wenn man es, dank dem vielen Papier auch nicht so sehen kann. Aber das ist jammen auf hohem Niveou. Die Beschreibung ist schon schön.

Lg Julia
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Soo mal wieder eine Geschichte von mir, weil es irgendwie bemerkenswert war. Am letzten Freitag konnte ich am Morgen nicht aufs Klo. Ich saß daheim so gut 5 Minuten aber es hat sich einfach nichts gerührt. Dann bin ich los zur Arbeit. Ich war davor anderthalb, vielleicht auch 2 Tage nicht, und hatte gehofft, dass es am Morgen noch gut geht. Daher war ich etwas enttäuscht aber was soll's.
Tagsüber hatte ich immer wieder mal Drang zu gehen aber nicht so richtig. Das erste Mal schon am Vormittag, da hatte es mich echt gedrückt. Dann hat das Telefon geklingelt, ich musste längere telefonieren, dann wollte ich noch was fertig machen und der Drang war wieder weg. Irgendwann hatte ich es auch vergessen, dass ich ja eigentlich mal wieder aufs Klo sollte. Nach der Arbeit war ich noch Einkaufen und da hab ich gemerkt, wie sich mein Darm langsam wieder an die Arbeit macht. Als ich nach Hause gekommen bin, hab ich dann schon einen Druck gehabt und bin recht bald zum Klo. Da ich am Abend noch weg wollte, habe ich sehr gehofft, dass ich noch gut aufs Klo kann vorher.
Hingesetzt, entspannt und gewartet. Nach einer Weile kam ein kleiner Pups und ich hab gemerkt, dass noch mehr kommen wird. Nach etwas Warten hab ich mit dem Drücken begonnen. Ich musste richtig viel drücken, das erste Stück war sehr hart und auch ziemlich dick. Immer wieder drücken, drücken und dann plumps. Richtig laut ist es in die Toilette geplatscht. Danach war ich so erleichtert, dass ich mehrmals tief aus- und einatmen musste. Aber so richtig leer hat sich alles nicht angefühlt. Nach einer kurzen Weile hab ich gedrückt und dann kam ein ziemlich lauter Pups und ich habe gemerkt, da ist noch mehr drin. Also nochmal entspannt, tief durchgeatmet und dann wieder zu drücken begonnen. Diesmal ging es besser, nach etwas drücken kam die Ladung, mit plumps plumps plumps sind die Dinger ins Wasser gefallen unter mir. Ich hab nochmal erleichtert durchgeatmet und mich sauber gemacht, wobei ich kaum Papier gebraucht habe.
Dass ich diesen intensiven Klogang auf dem heimischen Klo machen konnte hat mich sehr gefreut. So musste ich mich gar nicht zurückhalten beim drücken und atmen, was sicher geholfen hat. Und auch die lauten Platscher hat keiner gehört.
2019-11-29 19.32.40.jpg
Am Samstag ging dann nichts auf dem Klo, was mich aber auch nicht gestört hat. Am Sonntag bin ich relativ spät aufgewacht und ich hatte sofort den Drang aufs Klo zu gehen. Das kommt extrem selten bei mir vor, eigentlich nur, wenn ich Verstopfung hatte und was zum Abführen genommen habe. Ich bin dann auch relativ bald nach dem Aufstehen aufs Klo, wieder zum Tiefspüler. Diesmal war es komplett anders. Ich habe mich hingesetzt und nach ganz wenig drücken ging der Rest von selber. Man hat auch gar nichts gehört, es ist alles auf einmal herausgekommen und leise ins Wasser geglitten. Danach kam noch etwas, das ist aber auch geräuschlos gekommen. Ein echter stealth-Klogang :-) Ich war auch sehr erleichtert und konnte den Sonntag beginnen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Max!

Mensch vielen Dank für so eine tolle Beschreibung. Das liest sich auch, als währe man live dabei. Woher ich das nur kenne? Super hast du das gemacht, freut mich, das es auch so schön erleichtert dann geklappt hat.

LG Julia
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo max,
vielen Dank für die schöne Schilderung.
So geht es mir auch öfters.
Was hast du denn zu Abführen genommen ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

In diesem Fall ja nichts! Es war nur so, als ob ich was genommen hätte.
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

So heute mal wieder eine kleine Geschichte von mir. Ich hatte heute morgen nach dem Frühstück eigentlich keinen Drang, aber irgendwie noch das Gefühl, dass ich aufs Klo sollte. Zum Glück musste ich nicht direkt los sondern konnte noch eine Weile warte und was im Haus machen. Dann hab ich gemerkt, dass zwar kein Drang kommt, aber jetzt was hinten ansteht, das u.U. raus möchte. Also bequem auf die Toilette gesetzt und gewartet, was so passiert. Erstmal nichts. Nach einer Weile des Entspannens hab leicht und beständig angefangen zu drücken. Ich habe gemerkt, dass jetzt was raus kann und immer weiter gedrückt. Nicht fest, aber andauernd. Dabei musste ich schon beständig atmen und leicht stöhnen, aber daheim, da hört einen ja keiner. Dann kam es langsam, Zentimeter für Zentimeter raus. Ich habe immer weiter leicht gedrückt und gemerkt, wie es immer weiter kommt. So ging das vielleicht eine knappe Minute. Und dann auf einmal macht es flutsch. Ich musste dabei pupsen und der ganze Rest ist auf einmal rausgerutscht. Ohne große Vorwarnung oder so. Das war echt überraschend! Danach hab ich gemerkt, ok, das war's, ich bin leer. Wie es sich so quer legen konnte, keine Ahnung.
2019-12-10 07.11.59.jpg
Antworten