Mein unregelmäßiges Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Max!

Danke wieder mal für die sehr schöne Schilderung und natürlich das ansehliche Bild im Flachspüler.
Hat sich ja doch noch gelohnt, daheim zu warten, dann es zu versuchen. Schön das es dann klappte.

Lg Jule
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

So, ich muss mal wieder was schreiben, weil ich einen echt überraschenden Klogang hatte. Heute Morgen hatte ich fast keinen Drang aber mich irgendwie voll gefühlt. Vor allem, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein würde und erst später am Abend heim kommen werde, wollte ich schon noch gut aufs Klo gehen daheim. Aber irgendwie keinen großen Drang. Kurz bevor ich los musste, hab ich mich dann doch noch gesetzt und kurz gewartet. Ich hab gemerkt, dass was kommt und leicht angefangen zu drücken. Eine Weile, immer leicht drücken und abwarten. Dann hab ich gemerkt, dass es jetzt gleich losgeht und ich habe mich noch entspannt und einfach gewartet. Mein Darm hat dann einiges nach draußen befördert, aber ohne, dass ich was davon gemerkt habe! Das war total verrückt. Ich musste nicht mehr groß drücken, ich hab es nicht mal gespürt. Gehört hat man auch fast nichts, keine großen Platscher oder so. Als ich nach einer Weile ins Klo geschaut habe, hatte ich mit vielleicht 1-2 kleinen Stücken gerechnet. Aber es waren etliche, und vor allem auch dicke Dinger drin. Keine Ahnung, wie das passieren konnte??
2019-12-12 09.29.23.jpg
Sauber machen musste ich mich auch kaum. Ein echter Phantom-Klogang.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Julia »

Das war ja nach deiner Beschreibung wirklich n Phantop Klogang. Sowas hatte ich glaub noch nie, das ich nicht gespürt habe, das was kommt und wie viel. Klar bin ich manchmal auch überrascht wo das alles herkommt, aber trotzdem.
Gut, das es noch so einfach, daheim erledigen konntest, und dann auch noch so beschreibst.

Lg Julia
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

So, mal wieder was von mir: Ich hatte seit Anfang des Jahres mit Verstopfung zu kämpfen, vor allem, weil ich nicht daheim war. Auswärts geht es einfach nicht besonders gut. Als ich gestern wieder daheim war, hatte ich schon ordentliches Drücken im Bauch, aber keinerlei Drang aufs Klo zu gehen. Am Nachmittag/Abend wollte ich noch was unternehmen und dabei wollte ich nicht mehr so voll fühlen. Daher war es mal wieder Zeit, mit Nachhilfe aufs Klo zu gehen, also mit einem Zäpfchen zur Aktivierung. Nachdem das Einführen erledigt war :o :o hab ich einfach gewartet. Es hat richtig lang gedauert, bis sich der Drang aufgebaut hat. Ich hab dann auch noch versucht, es länger zu halten. Nach einer guten halben Stunde hab ich dem Drang nachgegeben und mich auf unseren Tiefspüler gesetzt. Dann musste ich mich nur noch entspannen und nach wenigen Augenblicken ging es los. Es war super dick und sehr verhärtet, was nach der langen Zeit ohne Klogang auch nicht verwunderlich war. Zuerst war die Entleerung noch etwas unangeneh, aber nachdem es das erste mal geplumpst hat, wurde es besser. Ohne dass ich mich groß anstrengen musste, hat sich mein Darm entleert und die Toilette gefüllt. Ich saß so eine viertel Stunde, dann war ich leer und super erleichtert.
Die Schlieren im Wasser kommen vom Zäpfchen-Rest.
2020-01-03 12.51.18-1.jpg
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Heute Morgen hatte ich einen bemerkenswerten Toilettenbesuch, den ich für euch festgehalten habe. Ich hatte die letzten Tage irgendwie Probleme mit meinem Bauch, immer wieder Bauchweh, Krämpfe und so. Habe glaub ich am Montag was schlechtes gegessen. Aufs die Toilette muss ich aber deswegen nicht öfter, eher seltener, aber wenn, dann sehr dringend. So war es auch heute Morgen. Ich hatte nach dem Aufstehen und Frühstück keinen Druck aber auf einmal dann "oh, ok, du solltest zügig zur Toilette". Das hab ich dann auch noch gemacht und ich konnte auf dem Flachspüler im Bad einen riesen Haufen loswerden. Auf dem Foto kommt es gar nicht so gut raus, dass er nicht nur groß sondern auch sehr hoch ist. Noch schnell ein Foto für euch gemacht und dann die Spülung gedrückt. Das Wasser ist ganz schön hoch aufgespült aber zum Glück ging alles dann problemlos runter.
Ich hoffe in den nächsten Tagen normalisiert sich alles wieder und ich kann wieder regelmäßiger und weniger dringend.
2020-01-16 07.40.19.jpg
Benutzer 10777 gelöscht

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 10777 gelöscht »

Toll, was du hier Schönes zeigst! So vielfältig und interessant :)
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein unregelmäßiges Buch

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Wollte euch noch von meinem Klogang von gestern berichten. Ich musste am Morgen daheim auf den Elektriker warten, der wollte was an der Fernsehkabelverteilung im Haus machen und musste dafür in unsere Wohnung. Gegen 8 Uhr sollte er kommen hat es geheißen. Naja... ich bin rechtzeitig aufgestanden und hab dann irgendwann nach dem Frühstück gemerkt, ok du musst aufs Klo. Aber der Handwerker wollte ja kommen. Ich wollte auf keinen Fall auf dem Klo sitzen und dann klingelt es. :oops: Ich hatte zuerst überlegt, es einfach zu unterdrücken und zu warten, bis er wieder weg ist. Aber dann wurde der Drang doch stärker und ich bin auf das Gästeklo gegangen. Im Tiefspüler riecht es weniger, falls er direkt reinkommen würde danach. Direkt nach dem Hinsetzen ging es glücklicherweise auch los und ich konnte auch schnell. Platsch, plascht ging es raus. Als ich fertig war, schnell sauber gemacht, gespült und das Fenster auf. 5 Minuten später hat es geklingt, ich hatte Glück 8-)
2020-01-27-07.43.jpg
Antworten