Volbeats Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hehe... Cool, die sieht richtig witzig aus. Viel, und so gekringelt. Fast so wie n Kreuz auf der Autobahn.

Ist doch gut, wenn es so gut, und oft klappt. Das ist doch dann immer befreiend.

Lg Julia
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Danke! ;) - Hat wirklich gut getan und stark gedrückt... - War selbst überrascht, als ich die "Schnecke" unter mir sah, kam alles am Stück, das waren sicher 25cm...
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

Da kann man nur sagen: wirklich klasse und schön geformte Würste! Bitte mehr davon!
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Ich nenne mein heutiges Werk, das gerade noch unter mir liegt (schreibe direkt vom Klo) am besten "Großer Bruder - Kleiner Bruder" :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Mal wieder ein Bild meiner Hinterlassenschaft ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Julia »

Nicht schlecht! Da hast du ein Buchstabe hinbekommen. Ein schönes, festes "L"

Danke fürs teilen.
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Mal wieder etwas von mir, das gestern entstand.

Nachdem ich in den letzten Tagen für meine Verhältnisse eher wenig gekackt hatte, hatte ich auch am Montag in der Früh keinen Druck, weswegen ich auf den Morgenschiss verzichtete. Ich gehe in der Regel zwar morgens, aber wenn nicht sein muss, dann kann ich auch bis abends warten. Über mehrere Stunden spürte auch auch in der Arbeit nichts. Am späteren Nachmittag mußte ich dann ziemlich heftig furzen, aber da ich alleine im Büro bin und auch nicht mit Besuch rechnete machte das ja auch nichts. Ab dann merkte ich langsam, dann etwas Größeres im Anmarsch ist. Vermutlich hätte ich auch schon in der Arbeit abladen können, ich wollte es mir aber zuhause am Klo gemütlich machen. Zuhause angekommen aß ich zuerst einmal Nudeln mit Soße, die ich vorgekocht habe. Danach machte ich mir ein Bier auf. War dann recht entspannt und wollte, obwohl es eigentlich nicht dringend war, mit einem gepflegten Schiss in den späteren Abend starten. Ich setzte mich hin und mußte erst einmal pissen, ansonsten tat sich nichts. Bald merkte ich aber, dass nun auch meine Wurst langsam raus will. Ganz freiwillig geschah dies jedoch nicht, ich mußte ganz leicht drücken. Ab dann dauerte es wohl ca. eine Minute, bis ich fertig war, vor allem der erste, härtere Teil bewegte sich nur langsam in den Flachspüler. Unten angelangt, knickte dieser Teil zur Seite. Als die Wurst etwas zur Hälfte raus war, drückte ich noch etwas fester, um auch den Rest noch dazuzulegen. Stand dann auf, um einen Blick von oben ins Klo zu werfen und auch ein Foto zu machen. Muss ehrlich zugeben, dass ich sehr erregt war ...
001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Julia »

Sieht wieder schön feste aus. Gut, das es auf dem Flachspüler war. Da erkennt man die Menge, die Länge auch gut.

Danke wieder mal für die tolle Beschreibung und das Bild dazu. Ich finds gut.
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Hier mal wieder ein "Werk" von mir... - Es hat gut getan ;)
20160628_075338.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KloProfil
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jul 2016, 17:08

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von KloProfil »

Starke Wurst gefällt mir, weiter so!
Antworten