Volbeats Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Werde mal mein "Tagebuch" eröffnen ;)

Heute in der Früh mußte ich nach dem Aufstehen dringend mein kleines Geschäft erledigen, hatte enormen Druck. Dann trank ich einen Kaffee und rauchte eine Zigarette. Ich hatte zwar nicht das Bedürfnis, dass ich "groß" muss, eher aus Gewohnheit setzte ich mich aufs Klo und surfte ein bißchen im Internet. Eigentlich wollte ich schon ohne verrichtete Dinge aufstehen, doch dann bemerkte ich, dass sich doch etwas in Bewegung setzen wollte. Es ging ganz schnell, ohne drücken. Ich dachte eigentlich, dass es nur ein bißchen war, ich rutschte zurück und war ob der durchschnittlich langen, dunklen, festen Wurst unter mir etwas überrascht. (Siehe Bild 1)

Machte es mir noch ein bißchen am Klo gemütlich, ehe ich dann mit dem Saubermachen anfing. Zuerst wurde mit Toilettenpapier grob gewischt, dann wurde mit einem Blatt freuchten Toilettenpapier ordentlich geputzt. Zum Schluss nahm ich dann noch ein bißchen "normales" Klopapier. (Siehe Bild 2)

Stand dann auf und spülte. Das Papier war sofort weg, die Wurst bewegte sich nur ein bißchen, eine zweite Spülung war notwendig.

War nun recht erleichtert und machte mich auf dem Weg in die Arbeit. Das Gefühl, richtig "leer" zu sein, währte nicht lange. So um ca. halb 11 verspürte ich wieder Druck. Um ca. 11 hinterließ ich dann einen kleineren Haufen im Klo bei meiner Arbeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Hamburg93 »

Da hast du aber wirklich eine sehr schöne dicke Wurst ins Klo gelegt. Weiter so! :)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Hab gestern in der Früh recht wenig gekackt, am Nachmittag spürte ich dann, dass ich langsam wieder muss. Ich wollte nicht in der Arbeit aufs Klo gehen, als ich abends zuhause ankam, war der Druck weg. Heute spürte ich schon recht bald (nach Kaffee und Zigarette), dass etwas festes, größeres im Anmarsch ist. Ich setzte mich auf Klo und zuerst tat sich einmal nichts. Ich drückte ein klein wenig, ehe ich merkte, dass sich etwas in Gang setzt. Es dauerte recht lange, zum Abschluss kam dann noch ein bißchen was Weiches. Was total überrascht, als ich im Sitzen bei einem kurzen Blick nach unten den vorderen Teil der Wurst sehen konnte, stand dann gleich auf, um einen ausgiebigen Blick auf mein Werk zu werfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von tedstriker »

Klasse Wurst hast du da gelegt, wäre meiner Meinung nach auch zum Wettbewerb "Haufen des Monats" geeignet. Sieht auf jeden Fall nach einer echten Erleichterung aus, weiter so!
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Am verlängerten Wochenende standen die kulinarischen Freuden etwas im Mittelpunkt, dies zeigte sich dann auch heute bei meinem morgendlichen Toilettenbesuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Ob das noch vom kulinarisch ausgiebigen verlängerten Wochenende stammt? Wieviele cm das wohl waren? Fragen über Fragen... - Anbei jedenfalls ein Bild von meinem heutigen Morgenschiss:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Mal wieder was von mir ;)

Gestern hatte ich - nachdem ich ganz in der Früh schon eine recht lange Wurst abgedrückt hatte, nochmals das Gefühl, dass etwas "im Anmarsch" ist; Es ging dann wieder vorbei, am späteren Nachmittag war ich mit dem Rad unterwegs! Der Radweg führt entlang eines Flusses, es sind immer einige Radfahrer/Jogger unterwegs. Man möchte gar nicht glauben, wieviele Leute dort ihre Geschäfte erledigen, zu sehen gibts ab und an recht imposante Hinterlassenschaften; Ich steuerte einen dieser Plätze an, ein paar Taschentücher hatte ich vorsorglich mit, zielstrebig steuerte ich mit dem Rad einen dieser Plätze an, es kam mir geradezu darauf an, im bewaldeten Streifen zwischen Fluss und Radweg abzuscheissen; Ich suchte mir ein schönes, uneinsichtiges Plätzchen, Hose runter, in die Hocke. Es war schon, die leichte Brise im Bereich der Genitalien und dem Arsch zu spüren! Ich bog meinen Penis etwas zurück, begann zu pissen und gleichzeitig drückte ich; Eigentlich hatte ich keinen Kackdrang mehr, doch irgendwie schaffte ich es, eine weichere Wurst abzudrücken, ein bißchen kam sogar noch nach; Mit den drei mitgebrachten Taschentüchern kam ich gerade aus, brauchte einige Zeit um mich halbwegs sauber zu machen; Stand dann auf, Hose rauf, zündete mir eine Zigarette und betrachtet zufrieden meinen Haufen. Ein Erinnerungsfoto musste dann auch noch sein!

Bild
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

na, gott sei dank hast du ein erinnerungsfoto gemacht! ich hatte dein kacktagebuch bisher noch nicht angesehen, aber ich muss sagen, dass du wirklich klasse würste hier eingestellt hast. da würde man echt lust bekommen, mehr von dir zu sehen. kannst du dich vielleicht dazu hinreißen lassen hier regelmäßig zu posten? fände ich klasse!
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

kackwurstfreak hat geschrieben:na, gott sei dank hast du ein erinnerungsfoto gemacht! ich hatte dein kacktagebuch bisher noch nicht angesehen, aber ich muss sagen, dass du wirklich klasse würste hier eingestellt hast. da würde man echt lust bekommen, mehr von dir zu sehen. kannst du dich vielleicht dazu hinreißen lassen hier regelmäßig zu posten? fände ich klasse!
Danke und gerne! Anbei ein Bild von meinem heutigen Morgenschiss ;) - Ich war zuletzt am Freitag nachmittags am Klo, war nicht gerade ergiebig; Hab in den letzten Tagen einige Biere getrunken. Gestern hatte ich nicht das Gefühl, kacken zu müssen und auch heute direkt nach dem Aufstehen nicht; Hab zuerst meine prallgefüllte Blase entlehrt, dann trank ich einen Kaffee; Ich merkte zwar, dass sich etwas in Bewegung setzte, wirklichen Kackdrang hatte ich immer noch nicht; Dennoch setzte ich mich mit dem Smartphone aufs Klo. Anfangs musste ich sogar leicht drücken, der vorderste Teil kam recht langsam, dafür ging es dann sehr schnell, innerhalb von Sekunden war ich komplett entlehrt. Wahrlich erleichert stand ich dann auf, um einen ausgiebigen Blick in den Flachspüler zu werfen, der Haufen war vom "Grundriss" her gesehen nicht extrem groß, dafür aber höher als sonst; Nach einer Zeit spülte ich dann und ging gleich unter die Dusche, zumal ich auf das Wischen mit Klopapier verzichtet habe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Volbeats Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

wow danke, das finde ich ja klasse, dass du jetzt öfter was von dir zeigen wirst! ist einfach toll, wenn möglichst viele mitmachen und bei dir lohnt es sich (aus meiner perspektive) zumindest auch sehr! da hast du ja echt einen ordentlichen haufen in die schüssel gedrückt! Super! und vielen dank fürs zeigen!!
Antworten