Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Flachspüler hat geschrieben: 18 Okt 2019, 20:03 Alles gute zum Geburtstag! Und was für ein schönes Geschenk Du Dir da selbst schon gemacht hast!
Danke Dir, aber ich hatte gestern, und da war ich nicht groß machen und habe irgendwie viel gefuttert
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von rudi1986 »

Das ja ne riesige Ladung, was hast Du denn da alles so gegessen ?
Alles Gute nachträglich !!!

LG Rudi
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

rudi1986 hat geschrieben: 20 Okt 2019, 01:35 Das ja ne riesige Ladung, was hast Du denn da alles so gegessen ?
Alles Gute nachträglich !!!

LG Rudi
Am Donnerstag Abend gab es hawaii toast und Mittag gab es gebratene Nudeln mit Tomatensauce. Und Mittwoch Abend gab es Baguette
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hallo,

Ich musste gestern Abend mal wieder ne große Wurst machen, es war echt ein schönes Gefühl in mir als es den Weg nach draußen bahnte.

Gedrückt hatte es schon seit Nachmittag, aber ich dachte mir je länger ich warte desto größer wird das Produkt was da rauskommt. Naja jedenfalls nach dem Abendessen wurde es zunehmend dringender und wahrscheinlich auch voller im darm.

Wenig Später bin ich dann ins Bad gegangen und habe mich dann aufs Klo gesetzt. Mein löchlein öffnete sich unmittelbar darauf, und musste nur ein oder zwei Mal drücken. Der Rest ist alleine und rasend schnell raus gekommen, so groß musste der Druck in darm gewesen sein. Nachdem die Wurst ins Klo gelandet war ist mein pipi auch noch raus gekommen (was man nicht sieht). Dann hab ich auch schon gemerkt dass ich völlig leer war und hab meinen löchlein abgeputzt, da war aber nicht viel dran gewesen. Und dann habe ich das Bild gemacht und dann gespült und das wars dann.

Das war echt eine tolle Wohltat. Und es hat ziemlich gedrückt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Flachspüler »

Was für ein schönes Weihnachts-AA! Eine dunkle, harte, wohlgeformte Wurst mit einem Kopf, danach schön geschlängelt und ein spitzes Ende, welches den Po klopapiersparend sauber gehalten hat, wie Du ja selbst erwähnst. Seitlich noch ein kleines zusätzlich ausgekacktes Spitzerl, quasi als Krönung. Danke für das gelungene Photo!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Flachspüler hat geschrieben: 25 Dez 2019, 10:09 Was für ein schönes Weihnachts-AA! Eine dunkle, harte, wohlgeformte Wurst mit einem Kopf, danach schön geschlängelt und ein spitzes Ende, welches den Po klopapiersparend sauber gehalten hat, wie Du ja selbst erwähnst. Seitlich noch ein kleines zusätzlich ausgekacktes Spitzerl, quasi als Krönung. Danke für das gelungene Photo!
Danke dass dir das Foto und die Geschichte gefällt. Da es bereits vorgestern Abend raus gekommen war, hab ich das ganze Weihnachtsessen noch in mir drin. Bin echt gespannt wie das alles aussieht wenn es wieder raus kommt.
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Pipiman1992 »

Die dunkel Braunen Würstchen sind immer die Besten
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Pipiman1992 »

Mann1991 hat geschrieben: 07 Nov 2017, 17:59 Hey ihr lieben

Ich musste heute morgen gleich nach dem aufstehen Aa machen, es hat ein bisschen gestunken.

Der Wurst kam am 7.11.2017 um 6:00 Uhr raus.
Sieht aus wie ne Flasche
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Pipiman1992 hat geschrieben: 25 Dez 2019, 21:01 Die dunkel Braunen Würstchen sind immer die Besten
Oja das stimmt, nur leider ist es nicht immer so dunkel
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hi, ich wollte euch mal wieder was präsentieren was gestern nachmittag aus mir raus kam. Es hatte schon direkt nach dem Mittagessen gedrückt. Ich war da 2 Tage nicht groß machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten