Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Ich muss schon sagen, da hast du aber gewaltige Würste rausgedrückt!!!
Danach warst du auf jeden Fall wesentlich leichter!
Vielen Dank fürs Einstellen
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

grossloch hat geschrieben:Ich muss schon sagen, da hast du aber gewaltige Würste rausgedrückt!!!
Danach warst du auf jeden Fall wesentlich leichter!
Vielen Dank fürs Einstellen
Oja und wie ich es war, das essen war auch echt lecker gewesen, und daraus sind wirklich schöne Würste geworden
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey

Ich dachte mir mal dass ich mal wieder was rein schreibe, es war in der letzten Zeit auch nichts besonderes passiert, es kam nicht viel, bis heute morgen

Ich war heute morgen nach dem aufstehen ins Badezimmer gegangen und wollte mich fertig machen da spürte ich den Druck im Bauch, dieses Mal war es anhaltend, (nach 3 tagen auch verständlich)

Ich zog mein Hose aus und ging in der hocke über den Boden und dann kam ein kleiner pups und dann kam die Wurst mit einem schönen knistern raus und legte sich aufs Klopapier

Ich war echt erleichtert als es ENDLICH raus war

Ich kann keine Bilder mehr hochladen deswegen hab ich ein link zur Bild geschrieben

Die Wurst ist am 17.03.2019 um 7:26 Uhr raus gekommen (die hab ich 3 Tage in mir drin gehabt) u

https://1drv.ms/u/s!Agi9EaSHAQAmggEHFRu1SvzQ71Zu
Zuletzt geändert von Deleted User 5323 am 17 Mär 2019, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3343
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Flachspüler »

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.
Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements, um weitere Informationen zu erhalten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Flachspüler hat geschrieben:
Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.
Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements, um weitere Informationen zu erhalten.
Hab den link erneuert, jetzt geht es wieder
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3343
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Flachspüler »

Mann1991 hat geschrieben: Hab den link erneuert, jetzt geht es wieder
Sehr schön, jetzt sieht man gefälliges, appetitliches AA. Danke für das Bild.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Julia »

Danke, ja, der Link geht.
Sieht echt super aus. Schöne Konsistenz und auch ne beachtliche Menge. Aber nach 3 Tagen "ohne" sicher auch super erleichternd, wie du schreibst. Kann das nachempfinden.

Danke fürs einstellen.

Lg Julia
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Julia hat geschrieben:Danke, ja, der Link geht.
Sieht echt super aus. Schöne Konsistenz und auch ne beachtliche Menge. Aber nach 3 Tagen "ohne" sicher auch super erleichternd, wie du schreibst. Kann das nachempfinden.

Danke fürs einstellen.

Lg Julia
Danke dass dir meine große Wurst gefällt, es hat sich wirklich gelohnt die Überreste zu sammeln
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey

Ich habe mir mal gedacht ich poste hier mal wieder was rein. Heute Abend musste ich mal wieder groß machen, der Druck kam schon am Nachmittag. Bin dann vor dem essen auf Klo gegangen und hab mein großes Geschäft verrichtet. Das Ergebnis sieht man hier

Die Wurst ist am 7.8.2019 um 17:09 Uhr raus gekommen

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Julia »

Schön zu sehen, das es anfangs knödelig, fest war, aber nicht so dick. Ich hoff, es hat dich gut erleichtert.

Lg Julia
Antworten