semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 12136

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Schön beschrieben und klasse Bilder von einer gelungenen Aktion im Freien. Ja draußen in der Natur scheißt es sich doch am schönsten!
Danke fürs Teilen!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Igel71 hat geschrieben: 26 Apr 2021, 06:51 Hallo Semic,
ich sehe jetzt erst deinen schönen Beitrag. Ich kann mir gut vorstellen, wie es war, so hinter der Tanne zu sitzen.Ich liebe Outdoor-Kacken. Und du hast es auch hübsch dokumentiert. Danke für diese Geschichte.
Danke Igel,
es tat so gut da die Hosen runterzulassen und meine Ladung hinzusetzen... Aber wem sage ich das ?
Auf dem einen Bild lassen sich die Fußabdrücke im Gras erahnen. Das gefällt mir irgendwie, denn dann kann man sich auch ganz gut vorstellen, wie da derjenige saß und dann so richtig schön abgedrückt hat.
lunacy hat geschrieben: 26 Apr 2021, 07:09 Klasse Aktion semic, sorry dass ich noch nichts gepostet hatte.

Man merkt wieder den Spaß den du dabei hattest, wie immer eine sehr gelungene Erzählung nebst Fotos. Ganz herzlichen Dank an dich!
Hi lunacy,
wegen des mangelnden Sichtschutz musste es diesmal ein bischen schneller gehen. Ich wollte nicht lange nach einem abgelegenen Plätzchen suchen sondern unbedingt gleich irgendwo meinen Haufen hinsetzen.
Es war dadurch keinesfalls schlechter oder weniger befreiend als sonst. Einfach ein bischen anders, riskanter und prickelnder.

herbst20blatt hat geschrieben: 26 Apr 2021, 11:44 Schön beschrieben und klasse Bilder von einer gelungenen Aktion im Freien. Ja draußen in der Natur scheißt es sich doch am schönsten!
Danke fürs Teilen!
Grüß Dich herbst20blatt,
Danke für das Lob, da merkt man einfach, daß Du aus Erfahrung sprichst. Für mich gibt's auch keinen schöneren Ort um einen ordentlichen Schiss zu setzen, als die freie Natur. Herrlich, wenn man da so hockt und einem dann die Wurst langsam hinten rauskommt. Und der Anblick hinterher ist immer eine besondere Belohnung.

Grüße, semic
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Tobi1234 »

Ich habe mir deine Fotos angesehen und bewundere dich, wie du outdoor so entspannt kacken kannst. Ich hab es noch nicht gemacht aber ich stell mir das toll und spannend vor. Schönes Tagebuch
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Hallo Tobi,
Danke für das Lob, das freut mich sehr. Draußen so richtig schön einen abzuseilen, wenn es einen drückt, ist wirklich wunderbar. So entspannend, wie zumindest einige der Bilder vermuten lassen... :D
Man sollte halt einfach auf genügend Abstand achten und sich ein hübsches Plätzchen suchen. Ich lege wirklich Wert darauf, beim Kacken weder gestört zu werden, noch andere durch meine Haufen zu stören. Genügend Rücksichtnahme sollte auf jeden Fall möglich sein, denn wann ist die Hose schließlich schon mal so in Gefahr, daß man nicht noch 10 oder 20 Meter weiter gehen könnte ?
Ich kann ich nur empfehlen es bei entsprechendem Interesse einmal selbst zu probieren. Auch wenn es anfangs erstmal ein bischen Überwindung kostet. Wenn es Dir gefällt, super - ansonsten hilft es vielleicht dabei, daß im Notfall der Gang ins Gebüsch leichter fällt.
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Hallo Semic,

danke für deine tolle Beschreibung, das Bild dazu. Das macht einfach Spass, es zu lesen. Sorry das Ich erst jetzt schau und antworte, aber gerade kam ich oftmals nicht so dazu. Aber getreu dem Motto, lieber später als nie.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Sorry vorab schon mal, wenn die Wortwahl heute wieder etwas sehr deftig geworden ist, aber das lag an den besonderen Umständen diesmal...

Spätestens beim Lesen des letzten Kommentars wurde mir nochmal bewusst, wie lange das letzte Kapitel mittlerweile her war. Obwohl ich wie sonst auch relativ viel draußen unterwegs war, ergab sich einfach nie die Notwendigkeit irgendwo ein großes Geschäft zu verrichten. Natürlich mag ich es, dabei eine imposante Wegmarke zu setzen, falls es sich ergibt. Aber halt auch nur wenn es sich auch wirklich lohnt und entsprechend nötig ist.
Vor ein paar Tagen war es dann mal wieder so weit, daß ich unterwegs zuerst ein dumpfen Druck und kurz darauf ein wohlbekanntes Ziehen im Unterbauch verspürte. Das sichere Zeichen dafür, daß sich das Warten dem Ende näherte.
Jetzt musste ich nur noch eine gute Möglichkeit finden, mich ungestört irgendwo hintern Busch setzen und meinen mich drückenden Darm entleeren zu können. Allein schon der Gedanke daran, endlich mal wieder in freier Natur so richtig schön einen dicken Haufen zu setzen, erfüllte mich mit Vorfreude.

Bereits nach kurzer Wegstrecke fiel mir am dicht mit hohen Stauden bewachsenen Wegrand ein kleiner und unscheinbarer, möglicherweise von Tieren benutzer Durchgang ins Unterholz auf. Sofort nahm ich die sich bietende Gelegenheit wahr und bog ab, denn dort würde sich sicher ein trautes Plätzchen für den befreienden Schiss finden lassen. Die ersten drei, vier Buschreihen als großzügigen Sicherheitsabstand nutzend, begann ich dort mit der Suche nach einem einladenden Plätzchen. Wie immer, flauschiges Moos bevorzugt. ;)
Es dauerte diesmal ein Weilchen, bis ich ein schickes Eckchen gefunden und die genaue Stelle, an der ich meinen Haufen hinsetzen wollte ausgewählt hatte. Als ich bereits den Gürtel geöffnet hatte und im Begriff war die Hosen runterzulassen, erschien es mir kurz so, als ob es einen Busch weiter vielleicht ein noch geignetes Plätzchen gäbe. Wenn schon, denn schon... Aber nach kurzer Inspektion überzeugte ich mich vom Gegenteil und blieb bei der urspünglichen Platzwahl, was sich für mich als einmaliger Glücksfall herausstellen sollte :D

Schon als ich die Hosen herunterließ und in die Hocke gehen wollte bemerkte ich, daß ich in einer kleinen Kuhle stand, die mir vorher überhaupt nicht aufgefallen war. Als ich mich jetzt hinhockte, merkte ich daß meine Fersen am Rand der Kuhle aufsetzen und mir festen Halt gaben. Ich war überrascht, aber hocherfreut über diesen Zufall. Schon vor x-Jahren hatte ich die Hoffnung aufgegeben mich jemals auf die Fersen setzen zu können und mich mit dem Gedanken daran, immer ans Gleichgewichthalten denken zu müssen, arrangiert. Das war so überhaupt nicht mehr notwendig, jetzt konnte ich es mir richtig bequem machen und mich voll aufs abdrücken konzentrieren... Warum war ich Depp nicht bloß schon früher auf diese mehr als simple Lösung gekommen :oops:
Ich rutschte noch ein bischen hin und her um die Stellung zu optimieren und den Hintern noch etwas weiter herausstrecken zu können. Ahhh, schon das einfach nur so da zu hocken fühlte sich rundherum herrlich an. Ich genoß die kühle Waldluft an meinem entblößten Hinterteil und konnte doch kaum erwarten, daß es losgeht. Dermaßen kackbereit spürte ich, wie es bei mir hinten zu zucken anfing. Zuerst noch zögerlich, dann kurze darauf erneut, dieses Mal bereits stärker. Beim dritten Mal spürte ich, daß es losging und sich das Loch langsam öffnete. Jetzt galt es nur noch den Hintern so weit wie möglich rauszustrecken um das Scheissen so richtig genießen zu können... :mrgreen:

Anfangs ließ sich die Spitze noch ein paar Sekunden Zeit um sich langsam tastend ins Freie zu drängen, doch dann schob sich der Rest der Wurst machtvoll und unaufhaltsam Fahrt aufnehmend heraus. Ich genoß, wie sie mich hintenrum mehr und mehr bis fast zum Anschlag dehnte. Gleichzeitig schien sie gar nicht mehr aufhören zu wollen, auch nicht als ich spürte wie sie aufsetzte und begann sich einzukringeln.
Jaaa, jetzt bloß nicht aufhören... Mir war als ob ich mich gerade restlos ausscheissen würde, so intensiv war es. Auf den letzten Zentimentern gab ich dann selbst noch Vollgas, so daß sie endlich abbrach. Dabei riss sie zu guter letzt noch ein paar letzte klebrige Fetzen mit, die wohl halb von selbst herunterfielen und halb ausgeschissen wurden.
Tat das gut, mir zog es so richtig wohlig durchs ganze Gedärm. War das vielleicht ein Schiss gewesen, so richtig dick und fett. Ich konnte es gar nicht mehr erwarten, anzusehen wie er da hinter mir lag. Und wie sich das gelohnt hatte, da lag wirklich ein Riesenhaufen. So eine Ladung hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr gekackt, da war ich schon ein bischen stolz auf mich. Draußen, in der neu entdeckten Power-Hocke und dann auch noch so einen dicken Haufen geschissen. Einfach grandios, mit Abstand der beste Schiss der letzten Monate und einer an den ich sicher noch oft zurückdenken werde. :mrgreen:

Dicker_Haufen1.JPG
So, jetzt ist der Darm endlich mal wieder richtig schön frei

Dicker_Haufen2.JPG
Aber sowas von gut gekackt

Dicker_Haufen3.JPG
Das ist doch gut verdaut, was guckt denn da noch raus ?

Dicker_Haufen4.JPG
Was für ein Glück, daß ich dieses Prachtstück nicht in den Tiefspüler setzen musste

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von bluemoon »

Hach, da kann man ja fast neidisch werden, lieber semic :) Dein Prachtexemplar scheint noch gewaltiger zu sein, als meins vor ein paar Tagen, hehe.
Auf jeden Fall einen Blick wert - danke fürs Teilen und die ausführliche Beschreibung!
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey,
Vielen dank für den tollen Beitrag. Es wäre wirklich zu schade wenn diese große Wurst im Tiefspüler versunken wäre :(
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

bluemoon hat geschrieben: 03 Aug 2021, 08:57 Hach, da kann man ja fast neidisch werden, lieber semic :) Dein Prachtexemplar scheint noch gewaltiger zu sein, als meins vor ein paar Tagen, hehe.
Auf jeden Fall einen Blick wert - danke fürs Teilen und die ausführliche Beschreibung!
Hi bluemoon,
Danke für das Kompliment, also ich konnte da so richtig gut...
Und wie heisst es richtigerweise so schön: "wichtig ist, was hinten raus kommt." Und da konnten wir beide uns auf keinen Fall beschweren.
Grüße, semic
scatvoyeur hat geschrieben: 03 Aug 2021, 12:24 Hey,
Vielen dank für den tollen Beitrag. Es wäre wirklich zu schade wenn diese große Wurst im Tiefspüler versunken wäre :(
Hallo scatvoyeur,
freue mich über Deinen Kommentar. Wie oft wünscht man sich nach einem guten Schiss, daß man sich den frisch gelegten Haufen nochmal in voller Pracht ansehen könnte. Leider bleiben einen dann oft nur noch ein paar traurige Überreste, die in einer trüben Brühe schwimmen. Draußen kommt ein dicker Haufen natürlich viel besser zur Geltung.
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Danke Semic für deinen tollen Bericht. Da kommen Erinnerungen hoch. So Wild Campen hat ja schon auch was. Super beschrieben. Kann nachvolziehen, wie es sich anfühlt. Danke für die vielen Bilder, aber die Beschreibung sagt schon viel

Lg Julia
Antworten