semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Jetzt also zum bereits angekündigten neuen Beitrag:
Man kann eigentlich gar nicht oft genug sagen, was für einen positiven Einfluß eine gut funktionierende Verdauung auf das persönliche Wohlbefinden hat. Diese herrliche, anhaltende Erleichterung nachdem man einen dicken Haufen gesetzt hat ist einfach zu schön und keineswegs nur körperlicher Natur. Man freut sich einfach, daß es gerade so richtig gut geklappt hat alles in bester Ordnung ist. Weder plagenden Durchfall noch belastende Verstopfung, sondern angenehmer und natürlich reichlicher Stuhlgang. Da freut man sich dann schon richtig, wenn es hinten anklopft.
Ich selbst habe keine festen Zeiten und halte auch nichts davon irgendwas erzwingen zu müssen, für mich sollte das ganz natürlich funktionieren. Wenn es drückt, dann wird es halt Zeit zu gehen. Früher war das unterwegs auf öffentlich Toiletten eher unangenehm, aber das hat sich dann schnell gegegeben. Viel entspannter und ein echter Genuß ist es aber in freier Natur einen ordentlichen Haufen zu setzen. Das ist etwas, daß ich schon immer ganz besonders angenehm und reizvoll empfunden habe. Von daher habe ich auch keine Probleme mir abseits, wo es niemanden stört, ein ruhiges Plätzchen zu suchen und dann dort mein Geschäft zu verrichten.

Als ich vor einiger Zeit unterwegs war verspürte ich das umissverständliche Bedürfnis demnächst mal kräftig scheissen gehen zu müssen. Es hätte wohl noch mit ignorieren und verdrücken irgendwie bis zur nächstbesten Schüssel gereicht, aber das war mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Also lieber gleich hier irgendwo aus der Hose gehen und einen befreienden Schiss setzen.
Ich begann also mich nach einer passenden Gelegenheit zum Verschwinden umzusehen und konnte mich schon nach kurzer Zeit hinter dem ausgiebigen Schutz der ersten Buschreihen nach dem für mich passenden Plätzchen machen. Nach kurzer Suche fand ich mit einem leicht erhöhten, saftig grünen Fleckchen genau das, wonach ich gesucht hatte. Dankbar nahm ich die Einladung an und ließ mich mit heruntergelassenen Hosen nieder. Die Hacken konnten passgenau so auf dem Rand des Grüns aufsetzen, daß ich hervorragenden Halt hatte um ganz bequem und entspannt zu hocken.
Herrlich, den Hintern noch ein bischen weiter rausstrecken, dann ist es genau genau richtig so. Zufrieden mit der Platzwahl und die Vorfreude genießend schaute mich in Ruhe noch etwas um. Da fing sich an im Darm etwas zu rühren. So, jetzt aber erstmal ordentlich...
Ich spürte, wie sich mein Loch ohne den geringsten Widerstand öffnete und der Wurst den Weg nach draußen freigab. Ich freute mich schon darauf dieses wohlige Knistern und Knacksen zu hören, wenn es einem hinten raus kommt. Ahhh, jetzt geht es richtig los. Und da kam auch endlich die Wurst, langsam und noch ohne Töne. Es wurde länger und schneller, länger, dicker und immer länger. Geräuschlos schiss ich immer weiter an dieser dicken langen Wurst, als hätte sie kein Ende. Schließlich riss sie dann doch endlich ab, was in mir eine enorme Erleichterung auslöste.
Das war aber vielleicht ein Schiss gewesen, ich war richtig neugierig darauf, was beim Blick hinter mich zu sehen sein würde. Und wie bereits erwartet wurde ich nicht enttäuscht. Da lag tatsächlich ein Riesenhaufen im Gras, so als hätte ich da meinen halben Darminhalt am Stück rausgelassen...
Jedenfalls hatte es sich ungefähr so angefühlt. Natürlich hatte ich kein Maßband dabei, aber ich bin ziemlich sicher, daß das ohne Übertreibung ca. 45cm am Stück waren.
Zufrieden wischte ich mir den Hintern ab und begutachtete mein Werk. Schnell noch ein paar Erinnungsfotos geschossen, da wurde mein Haufen auch schon von den ersten Fliegen besiedelt. Eine kleiner, persönlicher Beitrag gegen das Insektensterben. Genug für alle die einziehen wollten sollte es jedenfalls gewesen sein.

Tat_das_gut.JPG
Ahhh, tat das gut. So richtig kräftig abgeschissen.

Tat_das_gut2.JPG
Sauber abgelegt.

Tat_das_gut1.JPG
Nochmal mit ordentlichem Volumen am Ende

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sauber Semic, Glückwunsch zum neuen Meisterwerk. Ja das hat gut getan!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Vielen Lieben dank wieder für die geniale Beschreibung. Das liest man doch echt sehr gerne.
Auch die ausführliche Bilddoku hat was. Wie als wäre man dabei.

Freu mich auf weiteres...

Lg Julia
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von rudi1986 »

Zum Glück haste dieses Meisterwerk draußen gemacht, wäre fürs Klo viel zu schade gewesen !!!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Wurstfabrik hat geschrieben: 05 Okt 2021, 07:23 Sauber Semic, Glückwunsch zum neuen Meisterwerk. Ja das hat gut getan!
Danke für das Lob aus berufenem Munde, Wurstfabrik. Es war die reinste Freude, diesen fetten Haufen zu setzen, ich habe es dermaßen genossen.
Das Gefühl da mit entblößtem Hintern im Wald zu hocken und dann so eine lange Wurst am Stück abzuseilen ist einfach großartig.
Julia hat geschrieben: 05 Okt 2021, 07:47 Vielen Lieben dank wieder für die geniale Beschreibung. Das liest man doch echt sehr gerne.
Auch die ausführliche Bilddoku hat was. Wie als wäre man dabei.
Hi Julia, freue mich wie immer über Deinen Kommentar. Es gibt sicher genügend Leute denen es zu viel Text ist und die damit nichts anfangen können, ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Aber für mich ist es immer besonders reizvoll die Erlebnisse anderer in ihren eigenen Worten zu lesen, bestes Beispiel dazu ist, naja Du weisst schon ;)
Jedenfalls versuche ich das auch in meinem eigenen Bericht umzusetzen und das hat auch für mich seinen Reiz.
rudi1986 hat geschrieben: 05 Okt 2021, 12:53 Zum Glück haste dieses Meisterwerk draußen gemacht, wäre fürs Klo viel zu schade gewesen !!!
Danke Rudi, da sind wir vollkommen einer Meinung. Im Tiefspüler wäre nur eine einzige Pampe zu sehen gewesen, die diesem prächtigen Schiss in keiner Weise gerecht geworden wäre. Habe mich wirklich gefreut, daß ich mir draußen ein Plätzchen gesucht habe um die Hosen runterzulassen und dort meinen Haufen hinzusetzen.
Im Nachhinein hätte ich diesmal gerne für Neugierige ein kleines Hinweisschild am Wegrand platziert: "Habe da hinten gerade einen richtig dicken Haufen geschissen. Bei Interesse ist nachschauen ausdrücklich erwünscht." :mrgreen:

Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hallo semic,

das Hinweisschild hätte ich sehr gerne gefunden, damit ich mir das Prachtexemplar aus nächster Nähe hätte ansehen können. Klasse Werk wieder einmal, und es freut mich, dass du deine erprobte Position wieder ausprobieren, ja vielleicht sogar verfeinern konntest. Das Ergebnis kann sich jedenfalls mehr als sehen lassen. Da bist du bestimmt hinterher dermaßen beflügelt aus dem Dickicht wieder heraus... toll, wenn man sich so erleichtern konnte! Purer Neid! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von WildKacker »

Perfekt, um noch einen draufzulegen - schade, dass ich ihn nicht gefunden habe..... ;)
Deleted User 12136

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Ein wirklich lohnender Schoss, und der Anfang der Wurst ist ja beachtlich dick!
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von gerhard1941 »

Schön geschissen. Das gefällt mir. Mache ich auch gerne
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

lunacy hat geschrieben: 11 Okt 2021, 11:55 Hallo semic,

das Hinweisschild hätte ich sehr gerne gefunden, damit ich mir das Prachtexemplar aus nächster Nähe hätte ansehen können. Klasse Werk wieder einmal, und es freut mich, dass du deine erprobte Position wieder ausprobieren, ja vielleicht sogar verfeinern konntest. Das Ergebnis kann sich jedenfalls mehr als sehen lassen. Da bist du bestimmt hinterher dermaßen beflügelt aus dem Dickicht wieder heraus... toll, wenn man sich so erleichtern konnte! Purer Neid! ;)
Hi lunacy,
ja, die optimierte Kackposition hat sich wieder mal so richtig ausgezahlt. Ich kann so ganz entspannt da sitzen, was es mir dann leichter macht mich restlos zu entleeren. Da lohnt es sich schon ein bischen sorgfältiger nach dem richtigen Platz zu suchen, was diesmal allerdings gar nicht so furchtbar viel länger als normal gedauert hat. Ich hätte meinen Haufen wohl auch sonst dort hingesetzt. Viel schwieriger gestaltet sich für mich die Suche nach einem Donnerbalken, das wollte ich eigentlich auch schon seit langem mal ausprobieren. Irgendwann wird es schon noch klappen...

WildKacker hat geschrieben: 11 Okt 2021, 16:55 Perfekt, um noch einen draufzulegen - schade, dass ich ihn nicht gefunden habe..... ;)
Nur zu Wildkacker, da ist noch genügend Platz für eine zweite Ladung :D
Es stimmt schon, das ist eine verlockende Idee... Ist ja auf jeden Fall immer spannend draußen einen Haufen zu finden. Man stellt sich unwillkürlich vor wie da jemand mit runtergelassenen Hosen hinterm Busch gesessen ist und da ordentlich einen abgedrückt hat. Auch wenn man in den allermeisten Fällen natürlich keine Ahnung haben kann, wer es gewesen sein mag, animiert es doch irgendwie dazu, es einfach nachzumachen. Jedenfalls wenn man gerade selber einen auf der Pfanne hat. Hab das vor langer Zeit auch mal gemacht. Zwar nicht direkt auf den Haufen, aber einige Zeit später genau dort, wo ich ihn gefunden hatte. Aber es war auch so schon spannend genug für mich.

herbst20blatt hat geschrieben: 14 Okt 2021, 14:43 Ein wirklich lohnender Schoss, und der Anfang der Wurst ist ja beachtlich dick!

Grüß Dich Herbstblatt,
ja, es hat mich schon ganz ordentlich gedrückt und tat entsprechend gut meine Ladung rauszulassen. Am schönsten war, daß alles als einzelne lange Wurst an einem Stück hinten raus kam. Einfach ein wunderbares Gefühl wenn man sich so richtig schön leergekackt hat.
Ich kann es nicht genau sagen, aber ich vermute, daß das ganz vorn liegende Stück nicht der Anfang, sondern der allerletzte Fetzen war, der ganz zum Schluss abgefallen ist.

gerhard1941 hat geschrieben: 16 Okt 2021, 16:15 Schön geschissen. Das gefällt mir. Mache ich auch gerne
Hallo gerhard,
Danke Dir, draußen ist es doch einfach am schönsten. Anstatt es sich zu verkneifen, einfach hinterm Busch die Hosen runter und dann einen ordentlichen Schiss setzen. Das ist so natürlich und herrlich befreiend.

Grüße an alle, hab mich sehr über eure Kommentare gefreut,
semic
Antworten