Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo zusammen, mein letzter Tagebucheintrag ist ja schon wieder eine Weile her...

Also heute morgen habe ich schon beim Aufstehen gemerkt, dass ich früher oder später mal wohin muss. Und ich muss zugeben, dass ich es nicht besonders lange aushalten konnte. Ich war gerade einmal eine Stunde wach, da merkte ich einfach, dass es raus muss. Ich hätte es noch ein paar Minuten länger ausgehalten, aber es passte zeitlich ganz gut.

Ich konnte nicht recht zuordnen, ob es einfach nur dringend und wenig war, oder ob es gedrückt hat, weil es viel war.
Also nahm ich heute mal wieder ein größeres Taschentuch, denn man weiß ja nie.
Ich hockte mich schön in die Dusche und war bereit, loszulassen, da bahnte es sich auch schon seinen Weg. Es war hart. Ungewöhnlich hart, aber ich musste nicht drücken.
Mein Anus weitete sich immer weiter, und ein Kribbeln durchfloss meinen Bauch. Endlich loslassen, endlich Erleichterung. Langsam glitt die erste Wurst aus mir heraus. Es war die lange in dem Bild, man sieht auch die harte Spitze. Sie riss und riss nicht ab, es fühlte sich einfach nur gut an.
Dann fiel sie zu Boden. Aber ich war noch nicht fertig.
Direkt danach kam Wurst Nummer zwei. Die unterste. Kürzer und kleiner, aber auch sie bescherte mir dieses schöne Gefühl der Erleichterung...Und als sie draußen war, fragte ich mich, ob es das war. Ich war mir unsicher.
Erst nach 2 weiteren Minuten kribbelte es noch einmal in meinem Bauch, und die letzte Wurst wollte heraus. Etwas länger als Wurst Nummer 2.

Ich schaute nach unten und dachte mir: Alle Achtung, kein Wunder, dass das so gedrückt hat! Und zu meiner Überraschung brauchte ich nur ein einziges Blatt Klopapier, um mich sauber zu machen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes AA, ich glaube auch nicht, daß das ungut stinkt. Würde gern daran schnuppern.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12086

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Deleted User 12086 »

Das kann sich wirklich sehen lassen! :)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr alle gut durch die Weihnachtstage gekommen seid ;-)

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich schon so ein ganz ungutes Gefühl im Bauch, so als würde es demnächst schon losgehen. Was für mich eigentlich eher untypisch ist, denn normalerweise braucht mein Darm mindestens eine halbe Stunde, um wach zu werden und sich seiner morgendlichen Aufgaben zu besinnen...Heute jedoch nicht.
Ich wollte diesen Druck noch ein wenig aushalten, denn ich stehe ja darauf, es ein wenig zurückzuhalten, damit sich dieses Gefühl der Erleichterung noch vergrößert.
Ich machte mich zuerst wie jeden Morgen im Bad frisch und dachte nach, ob es sich überhaupt lohnen würde, das Bad noch zu verlassen.
Dennoch verließ ich das Bad, um den Tag mit einer Zigarette einzuläuten, aber nach dem zweiten Zug wurde mir klar, dass ich nun definitiv ein Bad bräuchte.

Es drückte so unglaublich stark, dass ich das Gefühl hatte, dass selbst das Zusammenkneifen meines Schließmuskels hier nichts mehr stoppen, sondern allenfalls die Vorgänge ein klein wenig verzögern würde.
Es fühlte sich nach richtig viel an, und ich vermutete schon, dass es tendenziell eher weich werden würde. Dennoch dachte ich daran, mir noch schnell ein Taschentuch zu besorgen, und dann verschwand ich im Bad. Und zwar keine Sekunde zu früh!
Ich war gerade in der Hocke angekommen, da machte sich die Ladung von alleine auf den Weg. Keine Chance, da noch zu zielen oder kurz inne zu halten. Und es fühlte sich einfach gut an.

Eine Wurst kam heraus, dann direkt die zweite, und eine kleine dritte...dann hörte es auf, aber ich spürte genau, dass es das noch nicht war. Nach einer Minute kamen die nächsten beiden. Allesamt sehr weich...und sehr geruchsintensiv.
Und ich muss zugeben, dass heute mal ein wenig mehr Toilettenpapier notwendig war, um die Schäden zu beseitigen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted,
Danke wieder mal für die Tolle Beschreibung, wie es entstanden ist. Und sieht super erleichternd aus, was da gekommen ist.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Frohes neues Jahr euch allen, es wird so langsam Zeit für meinen ersten Eintrag in 2021...

Gestern Abend musste ich völlig überraschend auf die Toilette...es hatte sich länger angekündigt, drückte auf angenehme Weise, bis der Druck so groß wurde, dass ich das Bad aufsuchen musste...Heraus kamen zwei lange, feste Würste, die ich leider nicht fotografieren konnte...
Deswegen rechnete ich heute nicht mit allzu viel, und der morgendliche Druck ließ auf sich warten. Normalerweise muss ich ja innerhalb der ersten Stunde nach dem Aufstehen kacken, aber heute ließ mein Bauch sich Zeit.
Inzwischen war ich zwei Stunden wach und so langsam tat sich etwas. Es fühlte sich wieder so an wie gestern, schöne, feste Würste, die zwar drücken, aber nicht unangenehm drücken. Es wurde immer stärker, inzwischen war ich froh, dass ich saß, denn im Stehen hätte ich kräftig einkneifen müssen.
Nach einer halben Stunde des Wartens wurde mir aber klar, dass mein Haufen und ich so langsam getrennte Wege gehen müssen, denn der Druck wurde zu groß.
Ich schnappte mir schnell ein Taschentuch und ging ins Bad. Und ich freute mich darauf, dass im Idealfall wieder ein, zwei feste Würste schön langsam aus mir herausgleiten würden...so fühlte es sich zumindest an.
Ich ging in die Hocke und gab dem Druck nach. Langsam, ganz langsam bahnte es sich seinen Weg. Welch ein schönes Gefühl- der Druck ließ nach, mein Po öffnete sich und zunächst kam es ganz, ganz langsam. Aber nachdem die erste Wurst ein Stückchen aus mir herausschaute, war es mit dem langsamen Gleiten vorbei und plötzlich ging es ganz schnell.
Ich war davon völlig überrascht, plötzlich kam die Kacke richtig schnell aus mir heraus, und sie war bedeutend weicher, als ich mir vorgestellt habe. Ich konnte nicht einmal mehr richtig zielen und hoffte, irgendwie das Taschentuch zu treffen (was ja nicht so ganz geklappt hat...). Die Wurst riss nicht ab, sie fühlte sich sehr luftig-fluffig an. Mit einem Rutsch war plötzlich alles draußen, ohne, dass ich Drücken musste. Ich war ganz überrascht, aber es hatte sich sehr gut angefühlt. Aber mein Bauch kribbelte wieder, und es ging in eine zweite Runde, wieder, ohne zu drücken, wieder war alles in einem großen Rutsch draußen...Jetzt war ich richtig befreit, regelrecht glücklich.
Ich stand auf und drehte mich um und bewunderte, was alles hinaus gekommen war. Ein gelungener Schnappschuss für den ersten Eintrag des Jahres....

Gerochen hat es übrigens eher streng und es war recht viel Klopapier notwendig, um die Schäden zu beseitigen :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Danke wieder mal für die ausführliche Beschreibung, und das Bild dazu. Kann sich doch sehen lassen, was da, von dir so unerwartet kam. Sieht eher geschmeidiger aus, deswegen wohl etwas mehr Papier, mehr Geruch, als sonst.

Schöner Einstand für 2021!

Lg Julia
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von gerhard1941 »

Das müsste man einmal zusammen machen
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Was für ein prächtiger Haufen, da hast Du mal wieder ein ordentliches Pfund aufs Parkett gesetzt...
Es ist doch eine wahre Freude, wenn man so richtig gut scheissen konnte. Endlich raus mit der belastenden Ladung. In diesem Fall war es von der Menge her ja sogar ein unerwarteter Erfolg und daher ganz besonders schön und befreiend.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Yahzee »

Deine Scheiße sieht echt appetitlich aus!
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
Antworten