Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hey ihr,

nachdem mich der Gedanke lange gereizt hat, habe ich mich nun auch entschlossen, ein Tagebuch zu führen.
Ich werde vielleicht nicht jeden Tag dazu kommen, hier einen Eintrag zu machen, aber sobald sich die Möglichkeit bietet, werde ich hier einen Eintrag machen- selbstverständlich auch mit Bildbeweis. Ich hoffe, ihr habt beim Lesen soviel Freude wie ich auf dem Klo ;-)

Also nun zu heute: Da ich heute frei habe, konnte ich heute morgen ganz gemütlich auf dem Sofa sitzen und gemütlich frühstücken. Nach dem Frühstück und der darauffolgenden Zigarette spürte ich ein heftiges Ziehen im Bauch. Ich wollte noch zu Ende rauchen, aber das Ziehen wurde immer heftiger, so dass ich nach wenigen Augenblicken aufstand und Richtung Klo ging.
Ich musste nicht einmal drücken, es kam ganz von alleine- wie man sehen kann, war es ziemlich weich heraus und in mehreren kleinen Würsten. Nach ein paar Minuten war das Spektakel wieder vorbei.
Hier der Bildbeweis ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

So, heute habe ich mal wieder Zeit...Heute morgen, als ich eine neue Geschichte hier geschrieben habe, merkte ich, wie es langsam drückte. Ich wollte aber zuerst die Geschichte zu Ende schreiben. Nach etwa 30 Minuten war ich mit schreiben fertig, ging in Richtung Klo, setzte mich und dann kam die Wurst auch gleich heraus, sehr fest, aber trotzdem brauchte ich gar nicht drücken. Einen kurzen Moment später kann dann noch die zweite Wurst (links im Bild), ebenfalls ohne zu drücken, allerdings etwas weicher als die Erste. Klopapier habe ich übrigens auch fast keins gebraucht, nach etwa 5 Minuten war ich dann auch schon fertig.
Leider ist die große Wurst schon halb verdeckt im Abwasserrohr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo,

danke für deinen zweiten Eintrag. Schön, das es erleichternd war, und trotzdem ohne arbeit leicht ging, obwohl du sagst, das es fester war.

Mach weiter so.

Gruß Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

So, sorry erstmal dafür, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es ist in den letzten Tagen einfach nichts passiert.
Eben war es dann aber wieder mal so weit.
Erst ein leichtes Drücken im Bauch, dann dachte ich mir, ich setze mich einfach mal hin, lese ein bisschen und dann sehen wir mal, was so passiert.
Ich setzte mich also hin und nach ein bisschen Drücken kam auch die erste Wurst- sie war äußerst hart und dementsprechend schwer auszuscheiden. Nachdem sie draußen war, dachte ich mir, ich bleibe einfach ein bisschen sitzen, mal sehen, was passiert. Kurz darauf kamen mehrere weiche, kleine Würstchen raus, die sieht man auch auf dem Bild. Sie kamen immer so im Abstand von ein bis zwei Minuten.
Habe für dieses Werk in etwa 15 Minuten gebraucht, aber ich kann nicht ausschließen, dass ich heute nochmal muss. In dem Fall gibt's natürlich noch einen weiteren Eintrag in mein Tagebuch ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, deshalb hier mein zweiter Eintrag heute.
Ich war gerade dabei, die Waschmaschine einzuräumen, als ich schlagartig ein heftiges Drücken im Bauch bekam. Es war so heftig, dass ich mir um ein Haar in die Hose gemacht hätte, denn zu allem Überfluss befand ich mich in der Hocke vor der Waschmaschine.
Nachdem ich die Waschmaschine gestartet hatte, lief ich noch schnell ins Wohnzimmer, um mein Handy zu holen, und dann ab ins Bad.
Das erste Würstchen kam schnell- fast explosionsartig, danach war erst einmal Ruhe. Aber ich blieb einfach mal sitzen, und nach 3 oder 4 Minuten kam von ganz alleine das nächste Würstchen. Wie man auf dem Bild sieht, sind es kleine, weiche Würstchen, an sich sehr leicht auszuscheiden. Es kamen dann noch 2 Stück, dann war ich fertig.
Und ja, ich trauere meinem Flachspüler nach, seitdem ich hier Bilder reinstelle ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo allerseits,

ich war eben auf dem Heimweg von der Arbeit und merkte, dass ich so langsam mal groß müsste. Nicht dringend, nicht unangenehm, es hat sich einfach etwas bemerkbar gemacht.
Nachdem ich mich zu Hause umgezogen und ein paar kleinere Dinge erledigt hatte, fand ich dann die Zeit für einen gemütlichen Toilettengang.
Ich musste etwas drücken, denn der Haufen war recht fest und er wollte noch nicht dringend raus, aber mit ein bisschen Nachhilfe suchte er sich dann doch den Weg ins Freie.
Der ersten, langen Wurst (im Bild leider ein wenig durch den Abfluss verdeckt, die in der Mitte) schlossen sich zwei kleinere, feste Würste an (links und rechts), die direkt im Anschluss kamen.
Bin dann erstmal aufgestanden, um einen Schnappschuss zu machen, habe mich wieder hingesetzt, gepinkelt und mich abgewischt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Als ich gerade eben frühstücken war, bemerkte ich ein drücken in meinem Bauch. Natürlich freute ich mich, dass gleich auf die Toilette kann, das Drücken würde dann aber so stark, dass ich nichtmal mein Brötchen aufessen konnte, sondern das Frühstück unterbrechen musste, um auf die Toilette zu gehen.
Dort musste ich dann nicht einmal drücken, der Haufen kam von ganz alleine raus. Auch wenn das auf dem Bild wie mehrere Würste aussieht, es ist eigentlich eine einzige, lange Wurst, die einfach mehrmals abgebrochen ist. Nach etwa 3 Minuten, in denen diese lange, weiche Wurst aus mir heraus kam, war ich dann auch fast fertig. Dann kamen noch ein oder zwei kleine Würstchen nach, hab die schnell rausgedrückt und dann ein Foto gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo allerseits,

leider war ich am Wochenende nicht da, aber ehrlich gesagt gibt es von da auch nicht Spektakuläres zu berichten. Gestern allerdings konnte ich leider nicht aufs Klo. Ich habe keine Ahnung, was da los war, aber das ist ja auch nicht das Thema. Jedenfalls habe ich gerade eben, nach dem Aufstehen, schon gemerkt, dass da heute auf jeden Fall noch etwas geht. Unter Umständen hätte ich sofort nach dem Aufstehen kacken können, aber ich wollte erstmal abwarten. Wenn ich frei habe und der Druck nicht schmerzhaft ist, dann halte ich es gerne noch ein wenig zurück, denn dann wird, so finde ich, die Erleichterung danach größer.
Nachdem ich ein Glas Cola und meine erste Zigarette hinter mir hatte und so ein paar Eindrücke auf dieser Webseite gewonnen hatte, war es dann doch an der Zeit, die Toilette aufzusuchen.
Schon als ich mich hinsetzen wollte, bahnte sich die erste Wurst den Weg nach draußen, mit einem lauten Platschen fiel sie dann ins Wasser (ich finde, ich habe den Siphon heute so gut getroffen, dass man noch genug sieht). Gleich im Anschluss kam auch die zweite Wurst ohne große Mühe, und dann war auch schon fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Danke für deinen Eintrag.

Sieht wirklich erleichtert aus. Auch wenn es mehr war und echt flott ging.
Fast wären die 2 Würste im Klo verschwunden.

Gruß Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hey Julia,

ja ich vermisse meinen Flachspüler wirklich sehr, für ein Tagebuch mit Foto wäre der wirklich praktischer gewesen...dass die Würste so halb im Abfluss verschwinden ist ja ein durchgehendes Problem bei all meinen Fotos bisher...

und @ all:
Anbei noch ein Foto von meinem heutigen Geschäft. Wie immer verspürte ich bald nach dem Aufstehen einen leichten Drang, der aber sehr schnell immer heftiger wurde, so dass ich irgendwann relativ zügig aufs Klo musste.
Ich hatte mich gerade hingesetzt, da kamen schon ohne großes Zutun meinerseits nacheinander 2 große Würste aus mir heraus- im Foto unten und oben (sorry, auch dieses mal wieder halb vom Abfluss verdeckt). Waren beide so um die 15cm lang.
Da ich aber merkte, dass da noch etwas war, blieb ich kurz sitzen, und nach 2 Minuten kam das kleinere Würstchen, was oben liegt- auch hier musste ich relativ wenig nachhelfen.
Ich merkte aber, dass da immer noch etwas ist, und so drückte ich einmal kurz, und dann löste sich der kleine Boppel links unten noch aus meinem Darm.
Das Abwischen heute war dann etwas aufwändiger, weil mein Haufen heute etwas weicher war.

Die nächsten Tage kann ich euch leider nicht mit meinen Beiträgen beglücken, da ich ein paar Tage verreisen werde. Aber vielleicht kann ich ein paar Schnappschüsse nachreichen. Bis ich wieder da bin, wünsche ich euch allen gute Geschäfte, bis dann!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten