Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo miteinander,

mein letzter Eintrag ist schon wieder eine Weile her, das möchte ich heute ändern ;-) Da der Osterhase nicht vorbei gekommen ist, habe ich mein Ei spontan selber gelegt :-D

Wie immer kurz die Vorgeschichte: Ich war zwar gestern morgen, aber es war nicht besonders viel. Gestern Abend bemerkte ich zwar einen leichten Druck, hatte aber keine Lust, mich aufs Klo zu setzen, so schlimm war es nicht.
Und auch heute morgen war der Druck eher zaghaft. Ich wusste, dass ich könnte, wenn ich wollte, aber da ich es ja eher mag, wenn es von selber kommt, wollte ich den Druck ein wenig aushalten...
Inzwischen war ich 2 Stunden schon wach, normalerweise hätte ich zu dieser Zeit längst gekackt. Aber da war nichts außer einem leichten Druck. Das kam mir komisch vor, denn irgendwann musste das doch alles mal raus wollen.
Das änderte sich schlagartig, als ich nur mal eben zum pinkeln aufs Klo wollte. Der Druck wurde nicht stärker, aber irgendwie muss das alles nach unten gerutscht sein und wollte nun raus.
Die Wurst kitzelte an meinem Schließmuskel, und während ich auf der Toilette saß, kam mir der Gedanke, dass es viel zu schade wäre, sie im Tiefspüler versinken zu lassen.
Also habe ich schnell den Deckel runtergelassen und mich an die gute, alte Klopapier-Challenge erinnert, alles andere wäre nicht mehr möglich gewesen...
Leicht gebeugt hockte ich über dem Klo und ließ locker. Langsam dehnte sich mein Anus, es knackste, langsam vernahm ich den Geruch von Walderde, nun gab es kein zurück mehr. Ich könnte einklemmen, aber das würde den Vorgang, der sich in Gang gesetzt hatte, nicht mehr aufhalten. Ich mag diesen leichten Kontrollverlust, dieses Prickeln im Bauch, wenn die Kacke einen verlässt.
Ich blickte nach unten, und erste kleine Kügelchen lösten sich und fielen auf den Deckel. Nicht einmal ansatzweise hatte ich das Blatt getroffen. Egal!
Loslassen und genießen war mein Motto...
Mehr und mehr Kügelchen fielen auf den Deckel, und dann wurde ich mit einem wohligen Kribbeln richtig gedehnt und die harte Spitze einer Kackwurst fiel auf das Blatt...Herrlich! (im Bild rechts unter der weichen Wurst)
Aber ich blieb hinten gedehnt, denn die nächste Wurst kam gleich hinterher. Nachdem die harte Spitze sich ihren Weg gebahnt hatte, flutschte der Rest deutlich schneller heraus. Ein kurzer Moment des Leerfühlens beschlich mich, dann fiel mir ein, dass ich mein Handy gar nicht da hatte.
Ich holte es, und merkte, wie etwas nachgerutscht war. Wieder beugte ich mich über die Toilette und entließ zwei kleine, weiche Würste in die Freiheit. Nun roch es etwas stärker nach Kacke, aber nicht beißend...

Ich betrachtete mein Werk, getroffen habe ich zwar nicht, aber vom Gefühl her war es ein unglaublich schöner Schiss...

Ich wünsche euch frohe Ostern!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das ist aber ein schöner Schokoladenhaufen geworden. Der Anfang schön fest und dann ein paar geschmeidige schokofarbene Würste drauf. Ein schöner Hingucker
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo miteinander,

Heute habe ich mal wieder so herausragend gut gekackt, dass ich euch daran teilhaben lassen muss!

Ich hatte gestern recht viel gegessen und so hatte ich die Vorahnung, dass heute wohl etwas größeres anstehen würde...aber direkt nach dem Aufstehen meldete sich erst einmal nichts, also fing ich an, die Wohnung zu putzen...
So nach und nach machte sich ein leichter Druck im Bauch breit, so als wollte da etwas sagen: "Ich bin hier, aber ich habe es nicht eilig"
Ich wollte dem Ganzen aber Zeit lassen und war sowieso beschäftigt, der Druck war aber gleichbleibend.
Ich war mit meiner Arbeit fast fertig, da nahm der Druck zu...recht schnell sogar. Aber ich hielt es immer noch ein, zu schön war dieser Druck. Mir entwich ein Furz, und danach wurde mir klar, dass ich definitiv das Bad aufsuchen muss.

Habe noch schön eine Papierunterlage ausgebreitet und mich hingehockt.
Ich musste nicht drücken, sondern musste einfach nur locker lassen...entspannen...mein ganzer Bauch kribbelt, hinten dehnt sich mein Ausgang, ein wunderschönes Gefühl.
Langsam steigt der milde Duft von Kacke hoch. Hinten bewegt sich aber alles langsam. Ein paar Momente später ist schon alles voll gedehnt, die Wurst scheint auch schon ein Stückchen herauszuschauen, aber zunächst fallen nur ein paar kleine, harte Kügelchen herunter...
Ich dachte noch, dass das so eine ganz harte, dicke Wurst wird, die mich gleich so richtig dehnen wird. Aber dem war nicht so. Sie glitt einfach nur sehr langsam aus mir heraus, Stück für Stück, und sie riss nicht ab. Ich spürte, wie sie den Boden berührte, sich sanft hinlegte, während sie hinten immer noch aus mir heraus kam.
Dann riss sie ab, und ich wusste nicht, ob das schon alles war, so vom Entleerungsgefühl her...aber mehr kam nicht mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Super!
Danke für das schöne Bild und den netten Bericht dazu.
Sehr schönes, appetitliches AA, hat sicher nicht ungut gerochen.

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das ist doch ein sehr ansprechend schönes Exemplar geworden!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Danke Ted für deine tollen Beschreibungen und Bilder. Ich war längers nicht hier, deswegen erst jetzt die Sichtung deiner Beiträge.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Ich finde, dass es mal wieder Zeit ist für einen neuen Beitrag, es ist schon wieder viel zu lange her...
Ein besonderer Dank geht heute mal wieder an die inzwischen doch nicht wenigen lieben Kommentatoren meines Tagebuchs, ich freue mich immer wieder über eure Beiträge....
Also: heute morgen hat sich bereits relativ früh ein gewisser Druck in meinem Bauch aufgebaut, den ich aber zunächst noch ein wenig aushalten wollte. Das ging auch recht gut, aber mit der Zeit wurde das ein wenig lästig. Nicht, weil es weh getan hätte, aber naja, mein Körper machte mir vehement klar, dass er nicht bereit war, seine Abfallprodukte länger bei sich zu behalten...
Also bin ich schnell ins Bad, hab noch ein Taschentuch ausgebreitet, und kaum war ich in der Hocke angekommen, schob es hinten von sich aus dermaßen an, dass ich es einfach nur noch passieren lassen konnte.
Ich konnte nicht einmal mehr schauen, ob ich das Taschentuch treffe oder nicht, ich ließ es einfach passieren.
Die Wurst wurde immer länger und länger, sie riss nicht ab, langsam stieg der Duft von frischer Kacke auf, begleitet von diesem Knistergeräusch.
Die erste Wurst war draußen, da kam direkt im Anschluss noch ein kleiner Nachschlag, und ich war fertig. Innerhalb von einer Minute...
Ich stand auf und stellte fest, dass ich wieder mal eine schöne Brezel gekackt hatte 😀
Das Abwischen war dann ei wenig aufwendiger als normal, da es heute doch eher weich war...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Hurra, ein frisches Tedstriker-AA, da kommt Freude auf!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hier habe ich noch einen Nachtrag von letzter Woche, den ich leider erst jetzt veröffentlichen kann...
Ich weiß nur noch, dass ich am Tag vorher nicht auf der Toilette war und jede Menge Unsinn durcheinander gegessen habe...
Und dann wachte ich am nächsten Morgen auf, rauchte, und auf einmal grunmelte und drückte mein Bauch- nicht schmerzhaft, nicht unangenehm, aber eben so, dass mir klar wurde, dass ich das sehr lange nicht würde aushalten können...
Deshalb hockte ich mich ins Bad und ließ es geschehen...immer und immer kam etwas nach, mit jedem Mal fühlte ich mich erleichterter...es war einfach nur schön, das alles loszuwerden...
Und wenn ich mich recht erinnere, hat auch hier das Abwischen ein wenig länger gedauert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Suppi.
Vielen Dank für Deine Veröffentlichung!
Antworten