Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von FAZI »

Das ist ja wieder der Wahnsinn was du da hingelegt hast. Vielen Dank dafür. Freue mich schon auf neue Beiträge von dir.
Gruß
Fazi
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Sozusagen aus dem Winterschlaf zurück und gleich mal einen Doppelschlag hingesetzt. Das ist doch super.
Vor allem, daß es dann doch noch draußen geklappt hat. Es ist immer ein bischen schade, wenn man sich schon so drauf gefreut hat, und dann etwas dazwischen kommt.
Dem ersten Haufen sieht man die Dringlichkeit auch förmlich an. Da wäre es schon schwer gewesen in der Eile ein schönes Plätzchen zu finden. Wenn ich es mir erlauben kann, bin ich da selbst ein bischen wählerisch. Einfach mal an einem idyllisches Plätzchen die Hosen runterzulassen und es schön in Ruhe kommen zu lassen ist doch wirklich eine besonderes Freude. Hat sich doch wirklich gelohnt bei Dir.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ein wunderschöner Fichtenzapfen mit zwei verschieden großen Bockerln daneben. Dieses edle Teil würde ich gleich gegen einen echten Baumzapfen eintauschen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted!

Danke für die sehr ausführliche Beschreibung. Das liest man doch gerne durch.
Zuerst die feste, gepresste Knödelwurst, dann die konische Wurst. Schaut doch super aus. Und das noch outdoor...
LG Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo,

Aller guten Dinge sind 3, und so habe ich mich heute direkt dafür entschieden, den dritten Eintrag für dieses Jahr zu veröffentlichen....aber zunächst mal wieder vielen Dank für eure positiven Kommentare, das hat mich wie immer sehr gefreut und ich hoffe, dass sich demnächst auch mal wieder ein Outdoor-Beitrag ergibt, hoffentlich dann mit dem geschulten Auge von semic für besonders idyllische Plätzchen, die man mit einem Haufen verzieren könnte ;-)

Also das heute war eine eher schnelle Nummer- und ich denke, das sieht man dem Haufen auch an...Also ich bin aufgewacht und habe da schon gemerkt, dass mit ein bisschen Drücken etwas gehen würde, aber ich lasse es ja lieber erst einmal von alleine kommen...
Habe mich also frisch gemacht, und schon bei der ersten Zigarette merkte ich, wie es langsam dringender wurde...nein halt...wie es sehr schnell dringender wurde...nein, das wurde mir recht schnell zu unangenehm, also raus damit.
Auf dem Weg ins Bad dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für einen Eintrag wird und so schnappte ich mir schnell noch ein Taschentuch. Jetzt wurde es echt schon sehr dringend, also schnell in die Dusche und hinhocken.
Ich musste wirklich gar nichts machen, es kam völlig von selbst, und es kam sehr schnell. Ich spürte nur, dass es heute mal recht weich war, aber nicht zu weich. Nach einer halben Minute war der Großteil auch schon draußen, es folgte nach einer Minute noch ein kleiner Nachschlag, aber der war nicht groß...naja, ich war zwar ein wenig enttäuscht, weil es sich nach "mehr" angefühlt hatte, aber andererseits war ich auch froh, dass ich den Druck losgeworden bin...
Einzig das Abwischen war ein wenig aufwändiger als normal, aber das ist ja bei weicher Kacke nichts Ungewöhnliches...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

So wenig sieht es gar nicht aus. Die Wurst ist zwar nicht dick, aber doch schon ordentlich lang!
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo zusammen, so schnell ist ein halbes Jahr ohne Tagebucheintrag auch wieder vorbei, Wahnsinn!
Aber heute kann ich gleich mit einem Doppeleintrag aufwarten.

Zunächst mal mein Toilettengang von gestern...
Dazu muss ich sagen: Donnerstag und Freitag war ich nicht kacken. Deswegen, und weil ich hauptsächlich Gemüse gegessen hatte, rechnete ich mit einer großen Menge, die kommen würde. Und sie kam, sogar sehr schnell nach dem Aufstehen.
Ich hatte eigentlich mit einem eher dumpfen Druck gerechnet, weil ich davon ausgegangen war, dass es eher hart sein würde, nachdem ich 2 Tage nicht kacken war.
Aber da hatte ich mich getäuscht, das war eher ein Schiss der Kategorie "Überfallkommando". Schlagartig überkam mich am Morgen das Gefühl, jetzt sofort zu müssen, dringendst.
Also bin ich schnell ins Bad und hatte natürlich noch an Das Forum gedacht und mein Handy mitgenommen. Und dann kam es.
Es kam weich. Sehr weich. Immer nur kleine, weiche Würstchen, die sich zu einem weichen, stinkenden Haufen auftürmten.
Es fühlte sich einfach nur gut an, das loszuwerden....dennoch war ich ein wenig enttäuscht, dass es recht wenig war, ich hatte mit mehr gerechnet.

Der Geruch blieb den ganzen Vormittag im Bad und war kaum wegzubekommen, und für die Reinigung brauchte ich sage und schreibe 3 Blätter feuchtes Klopapier :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Und so komme ich auch gleich zu meinem Toilettengang von heute...
Heute war es eher so, wie ich es gestern erwartet hätte. Ein sich langsam aufbauender, dumpfer Druck, gut auszuhalten, angenehm.
Ein Druck, den man spürt, der aber nicht unangenehm ist, bei dem man sich dennoch freut, wenn man dem Druck dann endlich nachgeben kann.
Ich hatte schon überlegt, ob ich zu einem Spaziergang aufbrechen sollte, das hatte ich ohnehin heute vor, nur hätte ich so mal wieder ein outdoor-Häufchen präsentieren können...

Aber einerseits war ich mir nicht sicher, ob der Druck nicht irgendwann zu groß werden könnte, und andererseits ist heute Sonntag, es wäre also mit vielen Besuchern im Wald zu rechnen...
Während ich noch überlegte, wurde der Druck stärker, und ich verwarf den Plan, unverrichteter Dinge spazieren zu gehen. Da wollte etwas in die Freiheit und das wollte ich dann doch nicht länger aufhalten...
Also hockte ich mich wieder in die Dusche. Und entspannte mich.
Es setzte sich in Bewegung, ganz langsam. Ich schaute gespannt nach unten, und fühlte, wie die Kacke sich immer weiter in Richtung Ausgang schob. Jetzt gab es kein zurück mehr, ein schönes Gefühl.
Gleichzeitig verbreitete sich ein milder Duft von Kacke. Nicht beißend wie gestern, angenehm, irgendwie. Auch heute kam es relativ schnell und ich spürte, dass die Wurst inzwischen bis zum Boden hing. Jetzt bloß nicht abreißen lassen und irgendwie schauen, dass alles auf dem Taschentuch landet....was mir haarscharf geglückt ist.
Dann riss sie ab. Es sah interessant aus, vorne ganz hart, dann relativ weich, aber nicht schmierig.

Aber da war noch etwas. Noch einmal entspannen, und mit einem ganz leisen, dumpfen Schlag fiel die Wurst senkrecht hin und blieb auch so stehen...das sah lustig aus.
Zu meiner Überraschung blieb das Toilettenpapier heute blitzblank sauber...so soll es sein! Ich weiß nur nicht, ob das für heute schon alles war ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Danke für diese netten Beschreibungen! Das heutige AA, welches wie ein Fragezeichen am Papier liegt, gefällt mir sehr gut!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das sind ja schöne Geschichten, die du hier erzählst. Und die ergebnisse lassen sich sehen. Das erste ist wirklixch ein gewaltiger Haufen geworden und die zweite Wurst ist sehr gut gelungen. Teils liegend teils stehend, dass muss dir erst jemand nachmachen!
Antworten