Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted!

Gerne schreibe Ich in dein Tagebuch. Mir gefallen die Bilder, die Beschreibungen. Die letzten 2 Beschreibungen und die dazugehörigen Bilder können sich wieder sehen lassen. So eine Erleichterung ist doch immer schön, das kann Ich super nachvollziehen.
Danke fürs zeigen.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Ja vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich wie immer gefreut und werde mein Tagebuch natürlich in gewohnter Form weiterführen.
Allerdings habe ich heute mal einen etwas anderen Beitrag, für eine Kackgeschichte erscheint es mir zu "wenig", also packe ich es mal in mein Tagebuch mit hinein.

Am Wochenende waren wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch, über Nacht, denn die wohnen weiter weg. Nach der ersten Nacht ist meine Frau etwas früher aufgestanden, hat mich aber liegen lassen. Ich bin dann zwei Stunden später mit einem sehr eigenartigen Grummeln im Bauch aufgewacht und habe sofort bemerkt, dass ich mal dringend aufs Klo muss.
Nun hatte ich Panik, dass das Bad besetzt war, denn meine Frau und ihre Mutter blockieren das Bad am Morgen gerne mal etwas länger. Es gibt zwar auch ein Gästeklo, aber ich will direkt nach dem Aufstehen nicht durch das ganze Haus laufen müssen. Aber es war mein Glückstag, ich hatte so lange geschlafen, dass das Bad frei war. Ich wollte noch zuerst meine Zähne putzen, aber der Druck war einfach zu groß. Mir fiel noch auf, dass die Gardine nicht vor dem Fenster hing und das Fenster gekippt war, aber ich dachte mir, was solls, was soll schon passieren, setzte mich auf die Toilette und in dem Moment schoss unter mir ein laut platschendes Feuerwerk samt lauten Fürzen unter mir los.
Vermutlich hatte ich die alkoholischen Getränke am Vorabend nicht so recht vertragen.
In dem Moment kommt im Fenster meine Schwiegermutter hoch und wünscht mir einen guten Morgen. Da fiel mir ein, dass unter dem Badezimmerfenster all ihre Tomatenpflanzen stehen, aber woher sollte ich wissen, dass sie ausgerechnet jetzt ihren morgendlichen Rundgang macht und anscheinend in dem Moment, als ich ins Bad kam, geduckt oder gebückt ihre Pflanzen angeschaut hat?
Verlegen wünschte ich ihr einen guten Morgen zurück, woraufhin gleich die Frage zurück kam, ob es mir nicht gut ginge (man hätte ja auch einfach gehen können, wenn man sieht, dass jemand auf dem Klo sitzt, aber naja)...ich antwortete, im Übrigen platschte und donnerte es immer noch unter mir, dass es vermutlich an dem Bier lag, woraufhin sie wieder sagte, leicht vorwurfsvoll, dass das gestern ja auch ein bisschen viel war, was wir getrunken hatten, gefolgt von der Ankündigung, dass sie dann jetzt mal weiter nach ihrem Garten schauen geht...
Danach wurde dieser Vorfall zum Glück nicht mehr angesprochen :-D
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja so sind sie die Schwiegermütter, schöner Beitrag!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Guten Morgen!

Danke für diese nette Morgenlektüre, während derer ich jetzt übrigens auch ganz schön groß mußte und nach der Hälfte des Lesens aufs Klo ging, um dort mein AA anzubringen. ;)

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted,
danke für die spannende Beschreibung. Es gibt wirklich angenehmeres, also Ich kann mir angenehmeres vorstellen, als das mich die Schwiegermutter auf der Toilette belauscht, genau hört, und sogar noch kommentiert.
Aber gut, das sie dich dann nimmer drauf angesprochen hat. Das reicht ja auch so. Und gut, das du unterwegs so konntest.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

tedstriker hat geschrieben: 09 Jun 2021, 08:59 mit jedem Mal fühlte ich mich erleichterter...es war einfach nur schön, das alles loszuwerden...
Es ist doch einfach herrlich, wenn man sich so vollständig entleeren kann. Gut, daß Du den Flachspüler verschmäht hast, denn das ist wirklich ein großartiger Haufen geworden. So richtig einer für die Galerie.
Wäre doch einfach zu schön, wenn einem die Dame mal so ein Prachtexemplar präsentieren würde.
Grüße, semic
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Wahnsinn, nun ist fast ein Jahr vergangen seit meinem letzten Eintrag... :shock:
Aber oftmals fehlt mir die Zeit, manchmal auch die Lust, manchmal entspricht der Haufen nicht meiner Vorstellung eines gelungenen Tagebucheintrags...manch einer hier wird das nachempfinden können, hoffe ich...

Aber kommen wir zu heute...aua irgendwelchen Gründen war ich gestern nicht so richtig kacken. Es kam so ein bisschen was, aber nicht die übliche Menge...Nun ja, das ist ja kein Beinbruch, irgendwann würde sich das Ganze den Weg nach draußen schon suchen ;)

Und heute war es so weit. Schon recht früh am Morgen drückte es. Es fühlte sich nach viel an, aber es wurde nicht dringender. Ich hätte sofort gehen können, aber ich wollte diesen Druck einfach noch ein wenig genießen, wenn es schon nicht sofort ganz dringend wird...
Den ganzen Vormittag tat sich nichts. Ich hätte jederzeit ins Bad gehen können, aber ich wollte einfach, dass es mehr oder weniger von alleine kommen würde.
Also nahm ich ein verspätetes Frühstück zu mir, und tatsächlich, jetzt bewegte es sich ein wenig. Es drückte.
Und der Druck wurde immer mehr.
Herrlich. Ich freute mich so richtig auf ein gutes Geschäft.
Nur war die Frage: wohin damit? Sofort dachte ich an das Forum.
Also würde die Wurst nicht im Klo landen. Andererseits wäre es auch reizvoll, es mal wieder in die Hose gehen zu lassen...
Aber nun wurde der Druck so groß, dass ich mich lieber dazu entschloss, auf den Boden zu machen.
Hab schön ein Kosmetiktuch ausgelegt, die Hose runtergelassen und mich darüber gehockt.
Und schon knisterte es. Mein Anus dehnte sich. Nun gab es kein zurück mehr.
Es begann, nach Kacke zu riechen. Alles ging ganz langsam. Stück für Stück kam die Wurst raus, und ich spürte, wie sie sich auf den Boden legte. Ohne abzureißen!
Nun versuchte ich, mich so zu drehen, dass alles auf dem Papier landet. Hat so mittelmäßig geklappt.
Ab etwa der Hälfte ging es dann schneller. Es wurde weicher. Und ruckzuck war alles draußen!
Mehr kam dann leider auch nicht mehr.
Hat aber dennoch sehr gut getan :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von grossloch »

Das war eine gute Idee, die Wurst nicht im Klo zu versenken, sondern sie uns zu präsentieren! Ein echt tolles Teil, das du da raus gedrückt hast!
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht.ist ja wirklich eine schöngeformte Knackwurst geworden ...und so lang.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Doktor_K »

Jo, ich finde die Wurst ziemlich geil. Genau meine Kragenweite! :mrgreen:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten