Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier die nächste Wurst aus der Sammlung,

diesmal aus dem Tiefspüler. Hier war es echt knapp, ich hab schnell ein paar Fotos gemacht, bevor die Wurst ins Wasser gerutscht ist.
Da finde ich sieht man echt wie viel der Tiefspüler "frisst" die Wurst sieht viel kleiner aus, bzw. man unterschätzt oft was für Mengen da im Tiefspüler liegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Einmal mehr bedanke ich mich für Aufnahmen von schönstem Darthvader-AA!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Super Darthvader, am besten beim nächsten Mal vorher einen Damm bauen, das wäre doch schade wenn dieses Druckerzeugnis ungesehen in die Kanalisation gelangt wäre :-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Darthvader...

Da sind wieder sehr schöne Bilder dabei, kann sich einfach immer sehen lassen bei dir, was Menge und Konsistenz betrifft. Danke fürs zeigen der Bilder.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von semic »

Wie immer, wenn man dieses Tagebuch aufschlägt wird man nicht enttäuscht. Man weiß eigentlich schon, was einen hier an Würsten und Haufen erwartet, aber man ist doch immer wieder beeindruckt. Wirklich ein Großkaliber nach dem anderen, was Du uns hier präsentierst.
Und dann sind sie auch noch so gutaussehend, richtig ästhetisch. Gratuliere, daß Dir solche Ladungen mit schöner Regelmäßigkeit gelingen, so sollte es sein. Wer würde die nicht gerne selber setzen, leider stoße ich zu selten in diese Liga vor.
Grüße, semic
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Danke euch für euer Feedback. Die nächste Wurst kommt die Tage, je nachdem wie ich es zeitlich schaffe. Seid gespannt
Wurstfabrik hat geschrieben: 15 Jul 2021, 17:13 Super Darthvader, am besten beim nächsten Mal vorher einen Damm bauen, das wäre doch schade wenn dieses Druckerzeugnis ungesehen in die Kanalisation gelangt wäre :-)
Ja sicherer wäre das :D Oder am besten einfach auf den Deckel/Boden
semic hat geschrieben: 21 Jul 2021, 13:11 Wie immer, wenn man dieses Tagebuch aufschlägt wird man nicht enttäuscht. Man weiß eigentlich schon, was einen hier an Würsten und Haufen erwartet, aber man ist doch immer wieder beeindruckt. Wirklich ein Großkaliber nach dem anderen, was Du uns hier präsentierst.
Und dann sind sie auch noch so gutaussehend, richtig ästhetisch. Gratuliere, daß Dir solche Ladungen mit schöner Regelmäßigkeit gelingen, so sollte es sein. Wer würde die nicht gerne selber setzen, leider stoße ich zu selten in diese Liga vor.
Grüße, semic
Danke dir für die netten Worte, ich hoffe es kommen noch einige tolle Würste dazu. Aber auch deine sind nicht von schlechten Eltern.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Wie versprochen hier der nächste Beitrag aus meiner Sammlung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Hurra, Darthvader-AA! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke Darth! Das sind wieder sehr schöne Bilder, die du uns da zeigst. Schöne Konsistenz und Menge. Hat mich gefreut.

Lg Julia
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Guten morgen, na das war ja wieder eine prächtige und schön lange Wurst genau wie ich sie mag. Einfach sehr schön anzusehen dein Tagebuch.

Danke :)
Antworten