Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Flachspüler »

Bist Du in der Tat ein 1941er-Jahrgang?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist ein trüber Tag heute und es regnet. Also ein Scheißwetter. Aber ich musste scheißen. Ich habe damit mindestens eine halbe Stunde verbracht. Scheißen ist für mich ein Vergnügen. Immer wenn die Masse am Loch drängt und ich dagegen halte empfinde ich ein starkes Lustgefühl. Ich habe es dann einfach kommen lassen. Und jetzt habe ich einen Steifen. Ich bekomme oft eine Latte, wenn ich geschissen habe. Die Vollendung heißt dann eben wichsen bis der Saft spritzt.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Supergeil habe ich gerade geschissen. In der Dusche hat es mich übermannt. Erst habe ich meinen Finger ins Loch gesteckt und die Haufenspitze ertastet. Schon mit dem Finger entstand ein geiles Gefühl in meinem Arsch. Dann dachte ich, steck mal einen Dildo rein. Gesagt, getan, ich habe mit dem Dildo in die Scheiße reingefickt. Geil, unbeschreiblich geil. Und dann drückte ich ab. Der Dildo flog raus und ein riesiger Haufen folgte ihm. Herrlich!! Das war mal wieder ein schöner Tagesbeginn. Wie schön ist es doch, geil zu scheißen
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Einen großen Haufen habe ich gerade abgeseilt. Erst habe ich ihn mit einem Dildo gelockert. Schon dieses Gefühl war geil im Arsch. Dann zog ich das Ding raus und hielt mich aber zurück, obwohl ich spürte, jetzt muss es sein. Und dann habe ich abgedrückt. Es war eine lange, große Wurst. Schön langsam glitt sie raus. Ich finde es immer besonders geil, wenn ich das Scheißen möglichst in die Länge ziehen kann.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Voller Wollust habe ich gerade wieder geschissen. Ich hatte Druck und hockte mich in meine Dusche. Dann steckte ich meinen Finger in mein Arschloch und ertastete den Haufen. Mit dem Finger fickte ich mich. Dann drückte ich ab und schiss um den halb herausgezogenen Finger herum die volle Ladung raus. Ich kann nur sagen, geil. Es ist ganz einfach ein herrliches Gefühl, kurz vor dem Scheißen im Loch zu fingern.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe diese Woche gleich zweimal gepflegt geschissen. Das eine war mein Abschiedsschiss für dieses Jahr an der frischen Luft. Und das andere mal habe ich heute Morgen in meine Dusche gepfeffert. Bei einer kleine Wanderung hatte ich schon vorsorglich Paper mitgenommen. Ich fand dann eine geeignete Kackstelle. Ein kleine Stütze für den Arsch war auch vorhanden. Also Hose runter, hingehockt und abgedrückt. Eine prächtiger Haufen war das Ergebnis. Die frische Luft am Arsch tat nochmals gut.
Heute morgen dann habe ich es dann langsam kommen lassen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man in das sich für die Wurst öffnende Loch einen Finger reinsteckt und ihn dort kreisen lässt. Und dann, als ich den Finger wieder rauszog, ist der Haufen heraus geflutscht. Herrlich.
Komischerweise musste ich dann zwei Stunden später nochmals scheißen. Das war ein schöner Sonntagmorgen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute musste ich gleich nach dem Aufstehen scheißen. Da ging ich unter die Dusche und habe da rein geschissen. Habe es aber erst mal genüsslich ausgekostet, wie die Wurst am Anschlag raus wollte und ich dagegen hielt. Immer kommen lassen und dann doch nicht raus lassen. Eine ganze Weile habe ich dieses Spiel gemacht. Es war geil. Dann gab ich Druck und der Haufen quoll wie bei Explosion heraus. Es war herrlich.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Morgenschiss

Beitrag von sexybitch »

gerhard1941 hat geschrieben: 05 Mär 2018, 11:48 Mein Wunsch wäre, dass ich wenigstens mal 15 Minuten am Stück scheissen kann. Eine ganz lange Wurst die über diesen Zeitraum rausgleitet und das schöne Gefühl erzeugt. Es ist immer so schnell vorbei wenn es geil wird
Iss mal richtig viel, wovon dein Arsch richtig Lust auf Scheißen bekommt. Bohnen, Erbsen, Backpflaumen usw und dann halt es so lange zurück wie es geht. Wenn du vorher richtig vollgefressen warst und es so lange hälst, wie du es irgendwie schaffst, ist es unfassbar geil
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Morgenschiss

Beitrag von sexybitch »

gerhard1941 hat geschrieben: 30 Jun 2018, 23:39 Heute habe ich richtig fett in die Hose geschissen. Ich saß in der Sonne und genoss das geile Gefühl, scheißen zu müssen. Lange habe ich es ausgehalten und den Haufen immer wieder kurz vor dem Loch abgebremst. Ich hatte eine alte Unterhose an und ging dann ins Schlafzimmer um mein Bett aufzuräumen. Während dieser Arbeit drückte ich dann ab, denn ich konnte nicht mehr widerstehen. Eine schöne warme Beule bildete sich in der Hose. Allerdings ist dann bei der Entsorgung des Schisses doch eine kleine Sauerei entstanden. Dies hält mich eigentlich schon etwas davon ab, öfter in die Hose zu scheißen
Nimm stattdessen lieber eine Windel. Weniger Sauerei, schön kuschelig und sehr geil, ganz genüsslich einen riesigen Haufen in die Windel abzuseilen
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Draußen regnet es und ich sitze nackig am PC nachdem ich gerade geil geschissen habe. Einen schönen Haufen seilte ich eben ab. Während ich tuschte fingerte ich an meinem Loch und genoss das Gefühl, wie von innen her die Wurst drückte. Ich mag diesen Zustand gerne, zwischen gleich scheißen und wieder einhalten. Es ist doch schön, zu wissen, ich kann sofort scheißen, wenn ich will oder ich bremse noch etwas. Und dann erreichte ich den Punkt, an dem ich mich nicht mehr bremsen konnte und einfach Druck gab und losschiss. Dabei stöhnte ich vor Lust. Jetzt suche ich mir noch eine Wichsvorlage
Antworten