Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich bin nun aufgestanden, weil ich dringend pissen muss. Ich werde also jetzt zum Schiffen gehen. Kacken muss ich noch nicht. Das kommt wohl erst nach dem Frühstück. Das läuft unter dem Motto, vorne was rein, hinten was raus. Ich würde natürlich gerne auch jetzt schon kacken. Aber vielleicht wichse ich nachher während ich scheiße. Das geilste dabei ist dann, wenn ich synchron kacke, wichse und abspritze. Das gelingt nicht immer. Aber es ist einfach ein überwältigendes Gefühl, wenn man beim Scheißen gleichzeitig abspritzt. Das ergibt dann ein Hochgefühl, als ob man explodiert.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe wieder mal einen großen Haufen gekackt. Nach dem Frühstück ging es los und ich spürte hinten einen wunderbaren Druck. Also machte ich mich nackig, setzte mich in meine Dusche und richtete den warmen Strahl auf mein Loch. Der Kackdruck erhöhte sich dadurch stark. Ich merkte, wie die Kacke zum Ausgang drängte und da steckte ich meinen Zeigefinger rein. Da konnte ich die Kacke, die raus wollte, ertasten. Ich erhöhte den Druck, aber ich konnte ja nicht scheißen, weil mein Finger im Wege war. Dann massierte ich mein Arschloch und erhöhte damit das geile Gefühl. Nun hielt ich es nicht mehr aus, drückte etwas und pfefferte den Haufen ins Freie. Damit hatte ich meinen Morgenschiss wieder einmal erfolgreich und geil erledigt. Mit einem scharfen Duschstrahl löste ich den Haufen auf und er entschwand im Abfluss
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist sonnig draußen und ich muss scheißen. An einem sonnigen Waldrand sein, die Hose runter und in die Hocke gehen und richtig schön kacken. Es geht nichts darüber, im Sonnenschein zu scheißen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich hatte gerade wieder einmal einen geilen Morgenschiss. Als ich aufwachte, merkte ich, dass ich pissen und kacken muss. Also bin ich aufgestanden und unter die Dusche gegangen. Dort setzte ich mich auf den Boden und lenkte das warme Wasser auf meine Eier und das Loch. Erst habe ich geschifft und es dann langsam kommen lassen. Es ist ein geiles Gefühl, wenn das warme Wasser auf das Loch trifft und sich innen langsam die Kacklust steigert. Die Kacke drängt dann immer mehr auf das Loch zu, das sich langsam öffnet. Ein kleines Bisschen drücken und der Haufen gleitet dem Ausgang entgegen. Und dann kommt es. Die Wurst ist nicht mehr aufzuhalten und drängt nach draußen. Das ist dann der Höhepunkt, der aber immer zu kurz ist, der tatsächliche Vorgang des Scheißens. Und schon ist der Haufen draußen und das Loch schließt sich wieder. Ich verteile dann den Kackhaufen mittels eines scharfen Duschstrahls. Er löst sich dabei regelrecht auf und die Bestandteile verschwinden im Abfluss. Es ist einfach schön, während des Duschens zu scheißen. Man fühlt sich vollkommen frei, muss nicht auf die herunter gelassene Hose und dergleichen achten. Man scheißt einfach und genießt es.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute schon sehr früh geschissen. Der Druck trieb mich aus dem Bett. Es war wunderbar, wie sich die Wurst ihren Weg durchs Loch bahnte. Ich habe kaum gedrückt. Es wäre geil, nach dem Schiss einen Schwanz im Arsch zu spüren.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute ist das Wetter wunderschön und da wollte ich wieder einmal im Freien kacken. Ich bin also raus gefahren in die Felder und habe auch eine wunderbare Stelle gefunden. Ein kleines Wäldchen war es, richtig einladend zum scheißen. Da bin ich also reingegangen und habe den Gürtel geöffnet und die Hose heruntergelassen. Dann saß ich mit nacktem Arsch da und fing an zu drücken. Aber es kam nicht viel. Ich hatte gestern zu wenig gegessen. Ich hätte gerne einen großen Haufen geschissen, weil das immer ein so geiles Gefühl ist, wenn die Kacke hinten raus kommt. Da öffnet sich das Loch ganz langsam und die Wurst drängt heraus. Das ist dann fast so schön, wie wenn man gefickt wird. Aber leider war es nur ein kleines Würstchen welches ich heute scheißen konnte. Ich muss da demnächst nochmal hin, wenn ich mehr Kacke auf Lager habe.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich gerade unter der Dusche stand, bekam ich starken Druck von innen auf mein Loch. Aha, dachte ich, jetzt muss ich aber kacken. Ich richtete den Duschstrahl auf meinen Arsch und steckte meinen Finger ins Arschloch. Ja, da war sie, die Wurst. Ganz langsam zog ich den Finger wieder raus und die Kacke folgte. Nun ließ ich den Dingen ihren Lauf. Die Wurst bahnte sich ihren Weg nach außen, wodurch das Arschloch gedehnt wurde. Es war ein wunderbar geiles Gefühl, als die Kacke ihren Weg nach außen begann. Ein riesiger Haufen kam heraus, denn ich hatte gestern nicht kacken müssen. Außerdem hatte ich gestern viel gegessen. Das war wieder einmal ein schöner Sonntagmorgen. Ganz einfach, ich muss es gestehen, ich kacke ausgeprochen gerne, besonders dann, wenn es eine große Ladung ist.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe heute wieder ein Mal einen geilen Morgenschiss genossen. Noch als im Bett lag merkte, dass ich gleich scheißen muss. Also bin ich aufgestanden und unter die Dusche gegangen. Erst habe ich im Stehen geschifft und dann das warme Wasser aufgedreht. Ich setzte mich anschließend auf den Boden der Dusche, damit ich den Wasserstrahl ungehindert auf meine Eier und das Loch richten konnte. Der warme Wasserstrahl regte meine Kacklust an. Ich verzögerte das Kacken allerdings, weil ich es genoss, als das Wasser das Loch traf. Nun steckte ich den Finger ins Loch und ertastete die Spitze des Haufens. Dann ließ ich es ganz langsam kommen und der Haufen drängte sich heraus. Ein herrliches Gefühl ist das, wenn die Wurst hinten durch das Loch gleitet. Anschließend spülte ich mit dem Duschschlauch mein Loch sauber. Ich ließ Wasser rein, wartete einen Augenblick und drückte dann alles raus. Das kam dann mit hohem Druck. Diese Spülung machte ich auch deshalb so ausgiebig, weil ich heute eine Verabredung habe, bei der ich davon ausgehe, dass mich der Partner ficken will.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen überkam es mich während ich unter der Dusche stand. Ich musste plötzlich kacken. Das warme Wasser lief an mir herunter und ich lockerte mein Loch, so dass die Kacke heraus konnte. Dabei richtete ich den Duschstrahl auf meine Arsch und steckte den Finger hinten rein. Und dann habe ich los geschissen. Der Haufen klatschte mir zwischen die Füße. Es war richtig viel. Anschließend spülte ich den Kackhaufen weg durch den Abfluss. Es ist einfach herrlich, unter der Dusche zu stehen und dabei kräftig zu kacken. Das ist viel schöner und angenehmer, als wenn man auf dem Clo sitzt
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Zwei Tage hatte ich nicht geschissen. Ich merkte aber nach dem Aufwachen, dass ich heute eine schöne Ladung auf der Pfanne hatte. Irgendetwas geiles wollte ich auf jeden Fall damit anfangen und den Haufen nicht einfach in die Schüssel pfeffern. Also habe ich mich in die Dusche gesetzt und meinen Arsch samt Loch kräftig geduscht. Dabei wurde ich immer geiler, denn die Kacke wollte raus. Als ich dann locker ließ, kam eine lange Wurst heraus. Schön langsam glitt sie durch mein sich öffnendes Loch. Ein herrliches Gefühl, das, wie immer, nur sehr kurze Zeit anhielt.
Antworten