Mike's Kack Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Liebes Tagebuch,

nachdem es Brauch zu sein scheint, das jeder, wirklich jeder, seinen SCHEISS ins Netz stellt, habe ich beschlossen, das auch zu tun (schmunzel).

Anfangen will ich mit einem Haufen, den ich am vergangenen, heißen Wochenende (am Birkensee wurden fast die 40° im Schatten erreicht) in freier Natur, am Birkensee, nahe der BAB A8, Auffahrt Langwieder See, im hinteren, mit hohem Gras und Büschen zugewachsenen Liegebereich des Birkensee's, in die Freiheit abgesetzt habe.

Dazu muß ich sagen, daß es sich beim Birkensee, um den Nacktbade See aus der Seen-Dreiergruppe Langwieder-, Luß- und Birkensee handelt. So mußte ich mich nicht lange um lästiges Badehose runterziehen kümmern, sondern konnte gleich nach Einnahme der Stellung darauf los-drücken.

Hinzufügen muß ich, daß ich eigentlich ein mindestens einmal-pro-Tag Scheißer bin. Will heißen, daß ich beim geringsten ersten Anzeichen oder Druck, sofort die nächste Möglichkeit aufsuche, diesen Druck mir nicht zu Kopf steigen zu lassen.

Aber, nachdem ich die Erfahrungsberichte hier die vergangenen Tage als New-Come'er studiert habe und ich ja tatsächlich es auch genieße, wenn sich ein fester, ja harter Brocken sinnlich und gefühls-intensiv durch den Hintereingang raus-mogeln möchte. Nun, so dachte ich bei mir, gönnst Du Dir mal was besonderes zum Wochenende und wartest zwei Tage ohne auf den Topf zu gehen.

Das war tatsächlich garnicht so einfach für mich, echt wahr! Aber die Vorfreude einen dicken Neger (man verzeih mir die politische Unkorrektheit, bitte! . . . aber frei nach Marius Jung"singen können sie alle", darf ich das in dem speziellen Fall) abseilen hat mich einfach motiviert dem Druck stand zu halten.

Nun kam also der Samstag Nachmittag. Ich lag faul in der Sonne, ging ein paar Runden schwimmen, las ein das ein oder andere Buch an oder quer . . . und immer schon zwischendrin mal gepreßt, um den Status "da hinten" zu überprüfen. Dabei war ich echt überrascht, wie wenig "anstand". Die ersten ein, zwei Stunden konnte ich drücken und pressen so viel ich wollte . . . da war nichts was ins Freie wollte!?! Aber irgendwann kam eben die Rückmeldung "da will was raus!"

Ich, nichts wie die Papier-Tücher und Mobiltelefon mit integrierter Kamera genommen und losgezogen. Mein Ziel war der ungemähte Bereich am Rand der Liegewiese mit ein paar Büschen und Sträuchern und dem hochgewachsenem Gras. Zudem in der prallen Sonne, was am vergangenen Samstag ganz schön stechend war. Da ich mir ja vorgenommen habe, das dies mein Einstiegs-Haufen hier im Forum werden würde, habe ich ein Papier-Tuch untergelegt, damit er sich auf dem späteren Bild besser gegen den natürlichen Untergrund abzeichnen würde.

Nun hieß es Stellung einnehmen. An der Stelle gestehe ich, daß mir der Teil am nackt in der freien Natur scheißen gut gefällt. Man geht bequem in die Hocke, kann die Beine dabei gut und weit spreizen und sich so auf den Schiß konzentrieren. Ich hoffte ja aufgrund der Hitze und der zwei Tage Wartezeit auf harte Tatsachen und freute mich.

Die Enttäuschung muß mir ins Gesicht geschrieben gewesen sein, als ich bereits beim Anpressen und Eröffnen meines Anus spürte, daß da garnichts hart war. Die Konsistenz in etwas wie "festes Schokoladen Mousse", formstabil, aber nicht möglich das Drücken zu unterbrechen, da der Eigen-Druck des Anus ausgereicht hätte ES "ab-zu-zwicken", ich ich wollte doch einen einzige lange Wurscht produziert haben . . . seufz . . . aber ich wollte mir die Freude nicht verderben lassen und genoss den kurzen Raus-Rutscher, presste leicht weiter, so das das Gefühl des "offenen Arsches" bestehen blieb und blieb einfach in dieser für mich entspannten Sitz-Hocke weiter am Boden. Daß plötzlich zwei angezogene Kerle mit eingewickelten Decken unterm Arm auf offensichtlicher Liegeplatz Suche etwa fünf Meter von mir entfernt vorbeigingen, mich anschauten, sofort wußten, was da passierte, einander irgendwas zukicherten und bald hinter den Büschen und Sträuchern wieder verschwanden, störte meine Ruhe nicht. Im Gegenteil. Sowas mochte ich ja, wenn ich "versehentlich" "entdeckt" wurde. Offen auf die Straße zu kacken ist nicht mein Ding. Eindeutig nicht. Aber leicht versteckt, an quasi sanktionierten Orten, wo die Öffentlichkeit einsah, daß man Notdurft ja schließlich irgendwo verrichten mußte. Ja, an solchen Orten nahm ich das Risiko gesehen zu werden dankbar auf mich.

Nach gefühlten fünf Minuten, ich bin mir aber sicher es waren weit weniger, kündigten sich nochmal kleinere, noch weichere Nach-Tröpfler an und legten sich zu der mit Grillen und Zirpen in Gesellschaft befindlichen Wurscht. Mein mir bekannter würziger Geruch war mir zu diesem Zeitpunkt längst in die Nase gekrochen und ich konnte auch schon Fliegen hören, die intimes Interesse an meiner Hinterlassenschaft anmeldeten.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, den Hintern nicht abzuwischen und somit die Natur vor weiteren Papier-Tüchern zu verschonen. Aber nachdem meine Wurscht - anders als gedacht - doch recht weich war, hatte ich doch Respekt vor dem unangenehmem Gefühl, meine Po-Backen durch Aufstehen wieder aneinander zu pressen und den dazwischen hängenden Batz womöglich noch sichtbar nach aussen zu batzen!

Da ich für den Fall der Fälle ja Papier-Tücher dabei hatte, wischte ich mit zwei Blatt den groben Kot ab und beschloss die intensive Reinigung später in dem das Gelände begrenzenden kleinen, seichten Bach-Lauf vorzunehmen - An der Stelle sei erwähnt, daß dies eine sehr komfortable Einrichtung für mich darstellt: Ich gehe wie beim Kacken in die Hocke, nur daß dann bei geeigneter Standort-Wahl, das Wasser in 10cm bis 15cm Tiefe perfekt durch meine Po-Ritze rauscht und mir denselben sauber spült. Das ständig frische, fließende Gewässer entsorgt meine Reste dann post-wendend in den nahen Fluß Amper . . . ein natürliches Pedet . . . ein Traum!

Jetzt galt es nur noch mich zu meiner Machen-schaft umzudrehen und die Szene auf Festplatte fest-zu-halten. Das Ergebnis könnt Ihr hier im Anhang betrachten. Bitte-schön!

Euer
Mike

post scriptum: Jetzt ist es doch mehr Text, als Bild geworden . . . verzeih, liebes Tagebuch . . . ha, ha, ha
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von kackwurstfreak »

Hi MIke, na das ist hier ja mal eine Geschichte!!!! Da hast du dir ja eine Wahnsinnsmühe gegeben. Sowohl vom Erzählerischen her als auch was den Antörnfaktor betrifft. Du kannst genial erzählen - und die Wurst? Also ich finde die hammergeil! das ist doch ein fetter Brocken, ganz so wie ich das liebe. Das einzige was ich zu "bemängeln" hätte, dass es ruhig ein paar Bilder mehr hätten sein dürfen!
Ich fände es super wenn wir von dir öfter so Dinger sehen könnten - und in der freien Natur geschissen ist natürlich noch am geilsten! Da kann man die Wurst richtig schön sehen!
Super, super, super!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Julia »

Durchs Gras sieht mans leider nicht so. Aber ich kann erahnen, was es für eine große Wurst war. Deine sehr ausführliche BEschreibung finde ich toll. Mach weiter so.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von outdoorman »

Hallo Mike,

Sehr hübscher Bericht & Bild (bitte mehr davon :!: :!:). :P

So wie Du's in der Natur machst, mag ich's auch am liebsten: erst mal einen diskreten (aber nicht allzu diskreten 8-)) Kackplatz suchen, sich Zeit nehmen, die angenehmen Gefühle geniessen und auch der gewisse Nervenkitzel, mal erwischt zu werden...

LG,
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von abseiler »

Ich möchte mich den Meinungen zu deinem Bild meinen Mitbewertern anschließen. Genauso mag ich s auch sehr gerne...draußen in der Natur :-) Weiter so

Grüße vom Abseiler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Liebes Tagebuch,

heute mal ein "Zwischen-Kack" aus der Arbeit! Nein, eigentlich mußte ich garnicht. Aber ich hatte mir vorher den Thread mit dem Video aus der "Schaum-Show" durchgelesen, in welcher eine Dame vor die Kamera trat und kackte. Im Forum wurde diskutiert, wie man wohl "auf Knopf-Druck" kacken könne. Nun, und das hat mich eben interessiert.

Also, los auf die Toilette und sich gesetzt. Mal sehen, ob man kann, wenn man garnicht muß. Meinen täglichen "Guten Morgen Stinker" hatte ich ja - wie jeden Tag - bereits nach dem Frühstück abgeseilt.

Allerdings muß ich zugeben, daß ich einen Trick angewendet habe: Wenn ich meine Darm-Tätigkeit anregen möchte, setze ich mich kerzengerade und übertrieben aufrecht auf die Klo-Brille. Dabei strecke ich regelrecht meine Brust raus, wie damals bei der Bundeswehr beim Stramm-Stehen. Diese Spannung im Brustkorb behalte ich und atme dann ganz tief in den Bauch ein und aus. Das ist - wie ich finde - richtig anstrengend. Dabei ist es mir wichtig beim langsamen und langem Einatmen "rund-rum" zu atmen. Also in meine Flanken, in meinen Rücken vor allem. In den Bauch passiert's ja quasi automatisch. Aber für das flächige "nach tief unten außen" atmen benötigt es schon Konzentration. Für mich zumindest.

Langsam auf zehn zählen beim einatmen und langsam auf zehn beim ausatmen. Das ganze zehn mal. Sollte bis dahin noch nichts "in Bewegung" gekommen sein, lege ich eine Ruhe Pause ein (normales sitzen, normales Atmen ohne sich extra zu konzentrieren).

Heute hatte ich bei den letzten beiden Atem-Zügen gemerkt, daß sich was "bewegt". Und tatsächlich drückte sich kurz darauf Wurst Nummero eins mit Knacken und Schmatzen ans Tageslicht. Ihre Spitze war hart und geklüftet. der Rest rutschte weicher werden aus mir.

Meinen Anus bemühte ich mich so weit wie möglich offen zu halten. Und sogleich gesellte sich auch Wurst Nummro zwei hinterher. Gleichmäßig weich, gleichmäßig lang . . . platsch, ab ins Tief-Spüler-Wasser!

Nun aber folgte eine längere (ca. 3 bis 5 Min.) Pause, in der ich meine Atem-Übung zu Ende brachte und versuchte mit so lange wie möglich geöffneten Anus der Dinge zu harren.

Als sich Wurst Nummero drei ankündigte und sich als Mini-Würstchen heraus-stellte, war mir klar, daß für jetzt nicht mehr drin wahr . . . in aller Doppel-Deutigkeit des Wortes.

Nein, alle drei Würste keine Großartigkeiten vor den Göttern der Notdurft. Aber immerhin hatte ich auf meinen eigenen Befehl hin die drei Musketiere in die Freiheit befördert. Dazu schön der Größe nach abgestuft. Nein, ich bin mit dem Ausgang des Experiments zufrieden. Da gibt's nix zu meckern!

Also, flux abphotographiert, ab-ge-putz und hier am Rechner die Geschichte dazu getippt. Violà

Liebe Grüße

Dein Mike
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von kackwurstfreak »

Ach toll, es macht einfach Freude, deine Texte zu lesen! Du hast echt Talent! Und anregend sind sie auch!!!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Liebes Tagebuch,

das wächst sich ja echt zur Sucht aus! Heute war ich eigentlich schon auf dem Weg zum Topf, als ich bemerkte, daß ich die Handy-Cam vergessen hatte. Also nochmal zurück! Bin ja gespannt zu was das noch alles führt? Sollte ich Angst haben?

Noch dazu verleitet mich dieses Dokumentieren der Ergebnisse nicht immer nur die gleiche Scheiße abzuliefern.

Was macht der brave Mike also? Er legt ein Stück mit Klo-Papier auf den Boden aus, geht in die von Frau Dr. Giulia Enders vorgeschlagene optimale, Schlingen-entlastende Hock-Position und legt ein 13 cm langes und an der stärksten Stelle 4.5 cm dickes, halb-festes, zerklüftetes Stück Scheiße auf's Parkett - é violà

Dabei konnte ich ganz gut das leicht konisch sich öffnende Anfangs-Stück erkennen, das zudem härter und trockener wirkte, als die restlichen Drei-Fünftel, die saftiger knackten und noch von der Eigen-Spannung des Anus beim Herausgleiten nach-verformt wurden.

Dumm, daß das Licht am Boden so grottig war. Was blieb mir übrig, als die Wurst des Tages mit Hilfe des untergelegten Papieres empor ans Licht zu heben, bevor ich es ab-photographierte.

Aber sieh selbst, liebes Tagebuch, was ich heute Vormittag los geworden bin.

Ach so, einen Nachtrag zum Spülen hab' ich noch!
Scheinbar wirkten die Minuten an der Luft bereits soweit trocknend und erhärtend, daß die gute Wurst sich im später versenkten Tief-Wasser-Spüler quer-legte und sich weigerte zu verschwinden!

Es brauchte zwei Wasser-Tanks der Toiletten-Spülung, um ihren Widerstand zu brechen . . . ts, ts, ts . . . hartnäckiges kleines Scheißerchen!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

" . . . ja-ha, im Wald da-ha sind die Räu-heu-ber! . . . "

Nein, nicht ganz! Im Wald liegt seit heute auch ein Stück Kack-Wurscht von mir!

Einfach immer wieder schön nackt und ungezwungen eine Wurscht aus sich herausgleiten lassen zu können! . . . hach ja . . . seufz . . . man könnte fast behaupten, daß es "glücklich" macht . . . ha, ha, ha,

Euer
Mike
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von kackwurstfreak »

Also mich zumindest machts schon glücklich, so eine schöne wurst von dir zu sehen! da hoffe zumindest ich, dass es in zukunft noch viel anzugucken gibt!! Danke Mike für deine Wurst und die Fotos dazu!!!
Antworten