Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Danke wieder fürs einstellen. Schöne Konsistenz und eine beachtliche Länge.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Guten Morgen zusammen, nach einigen erneut stressigen Tagen wo praktisch nur flüssiges Zeug kam, habe ich heute mal wieder was für euch :lol: Wie üblich merkte ich kurz nach dem Frühstücken den bekannten Druck. Ich hatte die Befürchtung, dass es mal wieder zu flüssig wäre um auf dem Klodeckel zu kacken, wollte nicht eine Sauerei machen. Doch ich tastete mein Poloch und die Wurstspitze schien relativ fest zu sein, was natürlich nichts bedeutet, denn dies kann sich von Zentimeter zu Zentimeter schnell ändern :lol: Trotzdem habe ich mich für den Klodeckel entschieden und wurde nicht enttäuscht :D Die erste Hälfte der Wurst war ziemlich fest, doch ganz schnell ging diese in eine cremige Wurst über und am Ende erneut flüssiges Zeug :) :roll: Es hat seeehr gestunken, ich vermute es war der letzte Teil der Wurst was für diesen Geruch gesorgt hat. Immerhin war das Ergebnis von heute besser als in den vergangenen Tagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Dickwurst,
Wieder ein echter Klassiker, den Du produziert hast. Ist die Verdauung gesund, freut sich der Mensch 😅.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Danke fürs Zeigen !!!
Mag Deine Wurst auch so

LG Rudi
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Dickwurst

Beitrag von gerhard1941 »

Schöne, gelungene Wurst.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hi zusammen :) Heute gibt es zur Abwechslung eine Wurst aus der Arbeit. Nachdem ich seit Sonntag nicht mehr groß war, musste ich direkt nach der Mittagspause aufs Klo. Schnell den Kollegen tschüss gesagt um in Ruhe mein Geschäft verrichten zu können. Aufgrund der Hygienemaßnahmen und Sauberkeit am Arbeitsplatz habe ich diesmal nicht auf dem Klodeckel gekackt, der Duft wäre einfach zu intensiv gewesen :lol: :lol: Ohne viel zu drücken kam von alleine eine feste dicke Wurst raus :D Leider ist ein Teil der Wurst verschwunden, muss aber um die 20-25 cm lang gewesen sein. Abwischen war praktisch nicht nötig. Ich muss schon sagen, dass die Spülung bei der Arbeit nicht so effizient ist wie bei mir zu Hause, die Wurst wollte irgendwie nicht weg :lol:
So, jetzt muss ich weiter arbeiten ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Dickwurst :)

Echt eine Prachtwurst die leider zum teil im Tiefspüler versunken ist. Ist mir letzte Woche im Urlaub auch leider passiert, worüber ich mich dananch echt geärgert habe. Aber nichts desto trotz eine Klasse Wurst ;) Danke dir
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

scatvoyeur hat geschrieben: 28 Sep 2021, 17:11 Hey Dickwurst :)

Echt eine Prachtwurst die leider zum teil im Tiefspüler versunken ist. Ist mir letzte Woche im Urlaub auch leider passiert, worüber ich mich dananch echt geärgert habe. Aber nichts desto trotz eine Klasse Wurst ;) Danke dir
Danke scatvoyeur, ich habe mich auch absolut geärgert, erstens dass die Wurst zum Teil verschwunden ist und zweitens, dass ich nicht auf dem Klodeckel gekackt habe, es wäre eine Riesenwurst gewesen und hätte auch ein besseres Foto machen können. :cry: Naja, zum Glück kommt es schon relativ häufig vor dass ich große Geschäfte produziere, sodass ich mich schon auf das nächste Mal freue :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Dickwurst,
ja man kann erahnen, was das für ein Monstrum war. Vielleicht kannst Du mit Klopapier verhindern, dass die Wurst direkt schon einen Teil des Weges in die Kläranlage zurücklegt.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 28 Sep 2021, 17:54 Hallo Dickwurst,
ja man kann erahnen, was das für ein Monstrum war. Vielleicht kannst Du mit Klopapier verhindern, dass die Wurst direkt schon einen Teil des Weges in die Kläranlage zurücklegt.
Stimmt, das hätte ich machen können, weiß für das nächste Mal bescheid :D Definitiv war die Wurst ein Monstrum :lol:
Antworten