Tobis Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

So nach 2 Tiefspülern hatte ich jetzt mal wieder einen Flachspüler zur Verfügung. Es kam alles in einem Ruck rausund war echt faszienierd von diesem Haufen 😍😍erleichterung natürlich inklusive 😁😁. Geduftet hat es aber nicht stark.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hi Tobi,
Wieder ein Prachtexemplar, das glänzt immer so schön bei Dir. Ich glaube dass Du nicht viel Papier gebraucht hast. Mach mal ein Video :-) Thx.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 16 Mai 2021, 16:36 Hi Tobi,
Wieder ein Prachtexemplar, das glänzt immer so schön bei Dir. Ich glaube dass Du nicht viel Papier gebraucht hast. Mach mal ein Video :-) Thx.
Jaa das stimmt auch. In kurzer Zeit war ich sehr sauber.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön! War die Klobürste erforderlich bzw. hast Du sie angewendet?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Mai 2021, 17:21 Sehr schön! War die Klobürste erforderlich bzw. hast Du sie angewendet?
Dankeschön. Jaa Bürste hab ich gebraucht und auch verwendet. Ich benutzte eigentlich generell die Bürste. Mag keine verschmutzten Klos 😅
Deleted User 12136

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Da ist dir wieder ein toller Schiss gelungen. Schöne Konsistenz und eine beachtliche Menge. Noch dazu, wenn es so flott rausgekommen ist!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Klasse, danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Ganz Spontan war ich zum Frühstückrn bei neinem besten Freund eingeladen. Wenn man schon einen Flachspüler hat, warum soll man den nicht ausnutzen 😁😁 hier mein ganz spontaner Morgenschiss. Der durchaus sehr deftig ist. Hab vorhin schon grummeln im Magen gespürt. Hab aber auf der Schüssel bisschen pressen müssen. Aber danach war ich happy und erleichternd.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Na siehste , jetzt klappt das mit dem Nutzen eines Fremdklos schon ganz gut, und darüber hinaus eine gute Drucksache in der Schüssel abgelegt :-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 17 Mai 2021, 16:57 Na siehste , jetzt klappt das mit dem Nutzen eines Fremdklos schon ganz gut, und darüber hinaus eine gute Drucksache in der Schüssel abgelegt :-)
Hehehe oh jaa. Macht mir so gut wie nix mehr aus.
Antworten