Blauer Mond - Log

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

Hi folks,

da kommt Weihnachten gesammelt zum Vorschein ;)
Schon gestern hat es mich leicht gedrückt den ganzen Tag. Heute morgen nach dem Kaffee war dann klar: Da muss was raus!
Das Ergebnis seht ihr hier - hat gut 8 Minuten gedauert, die Stange loszuwerden. Am Anfang ziemlich starke Spannung und Dehnung des wichtigsten Muskels, dann war der Pfropfen durch und der glatte Teil ist mit einem satten Knistern herausgeglitten.
Leider ist ungefähr 1/3 bereits in der Schüssel um die Ecke verschwunden und nicht mehr zu sehen.
Es ist ne ziemlich große Portion gewesen, aber wirklich erleichtert bin ich noch nicht. Bin gespannt, ob heute nochmal so ne Menge nachkommt ;)
2019-12-28 10-07-06-152.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von kackwurstfreak »

echt eine klasse Wurst, die du uns da präsentierst. Die hätte man zu gerne in voller länge gesehen!!!
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von ToiToi »

Huiii okay, da hast du gut gesammelt über die Tage. Das da noch was unten im Wasser ist, kann man erahnen. Respekt, danke für das Bild
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von Julia »

Hallo Bluemoon!
Na da hast du aber über dei Tage gesammelt. Schaut ja echt super aus, so massiv komprimiert, dick, und ja, bestimmt noch länger da unten im Klo.
Das sowas dauert, meist nicht so flott geht, das weis ich ja selbst gut.
Danke dir fürs zeigen!

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von lunacy »

Klasse Einträge, hab dein Tagebuch erst jetzt entdeckt.

Freu mich auf weitere Berichte mit Beweisbildern! :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

Moin zusammen,

drei Tage mit dem Wohnmobil unterwegs - da spare ich mir den großen Klogang. Die Bord-Toilette muss ja irgendwann geleert werden. Und outdoor macht mir bei Schneematsch und Kälte auch keinen Spaß.

Dafür ists es dann zuhause umso netter. Kurz nach dem Auspacken stieg der Druck langsam an. nach dem Kaffee war's dann Zeit. Ich war mir schon ziemlich sicher, dass es was Festeres werden wird. Und genauso war es. Gut 5 Minuten entspannen, dann kam die Keule zu Wasser:
001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschöne Konsistenz und Farbe, dieses AA hat sicher nicht unangenehm gerochen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von Julia »

Ohjaaa, da hast aber gesammelt. Das sieht man am Anfang. Wie dick und knödelig es war. Schön, das es dich erleichtert hat. Das war ne Keule, sicher mit schönem, dumpfen Plumpsen.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von lunacy »

Hui, na das nenn ich mal nen Kaliber. Hat bestimmt gut gekribbelt.... ;)

Danke für das schöne Foto!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Blauer Mond - Log

Beitrag von bluemoon »

Kürzlich auf einer Winterwanderung: Im schütteren Wald ein Häuschen entdeckt
2020-02-29_10-17-14.jpg
Yeah! Kein Mensch unterwegs und gedrückt hat's auch schon - perfekte Gelegenheit! Ist ne Ewigkeit her, dass ich mal wieder in so nem schönen Bretterbuden-Plumpsklo kacken war.
Leider keine Spuren im Schnee, also würde ich wohl keine frischen Hinterlassenschaften von Vorgängern finden.
Aus der Nähe dann der Schock - abgeschlossen!! Wer zum Geier schließt denn ein Plumpsklo ab? Was sollte da wohl geklaut werden?
2020-02-29_10-17-24.jpg
Na dann halt Freiluftschiss. Der Schnee war ziemlich weich und so ist der Bollen (links) gleich tief eingesunken. Geregnet hat's auch noch, aber Spaß gemacht hat es definitiv :)
2020-02-29_12-21-22.jpg
...und das war's dann wohl mit dem Winter. Der nächste Openair-Haufen wird bestimmt zwischen frischem Grün landen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten